@ tom77
Benutze bitten den "Änder-Button", um Doppelposts zu vermeiden.
Danke. :D
Hast du sie im richtigen Ordner ("...Game/Levels") ??
Druckbare Version
@ tom77
Benutze bitten den "Änder-Button", um Doppelposts zu vermeiden.
Danke. :D
Hast du sie im richtigen Ordner ("...Game/Levels") ??
Ja hab ich!!
Aber eigentlich macht doch das keinen Unterschied ob das Map im Levelordner oder wo anders habe?
Pat21 ... und "mehr" Ordner muss ich nicht anlegen? Dann kann ich einfach meine verschiedenen Level Ordner in den TEST Ordner verschieben und das war es? Muss ich dann über die TEST-Editor Verknüpfung die ganzen Levels erstellen?
@ tom77
Doch, das macht einen Unterschied. :D
@ 1cognitoz
Im Ordner Test herrscht dann die gleiche Ordner-Struktur wie
bei Crysis. Also, Maps müssen dann in den Ordner
"...Test/Game/Levels" z.B. :D
Hab ich gemacht, doch das Map ist immer noch nicht da!!:twisted:
@tom77
lade dir mal probeweise die map.
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2439&lim=0
Von der weis ich das man die auch im Editor öffnen kann.
Entpacke die Map und füge sie in den Ordner unter
Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Levels\Multiplayer\IA.
Danach öffne deinen Editor und versuch die map mal zu laden.
Wenn das nicht geht liegt es an deinem Editor !
Pat21 ... achso, dann probiere ich das mal aus. Müssen da alle Ordner vorhanden sein (auch zum Beispiel für die Anfangsvideos oder die Ordner "Code", "Support", "Tools" oder dergleichen? Und muss der Ordner "Bin32" / "Bin64" vorhanden sein?) Da habe ich ja meine Schwierigkeiten. Dann muss ich also alle Level in dem TEST-Editor erstellen oder wie geht das vonstatten?
@ 1cognitoz
Nein, es müssen nur die Dateien, die du veränderst, in den richtigen
Ordner im Mods-Ordner kopiert werden. Die Dateien, die du nicht
veränderst, werden einfach von Crysis benutzt. :D
Das war meine map :lol:
ist aber nicht so gut gelungen, war eigentlich nur probe um die animationen mit cutscenes und so zu trainieren für meine jetzige map ( Evacuation ).
Naja, ich wollte jetzt nur fragen wie man die gegner in einer cutscene zum bewegen bringt.
Damit sie von einem TagPoint zum nächsten laufen.
Ich kriege das irgenwie nicht hin, bei mir bleiben sie immer stehen und wenn die animation verbei ist fangen sie erst dann an zu laufen ...
Danke schon mal im vorraus :lol:
Pat21 ... kleine Frage noch: Muss ich also dann die TEST-Editor Verknüpufung in folgenden Ordner verschieben? C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\TEST\Bin32 (oder Bin64) ? Soweit korrekt? Und wenn ich nur mehrere Levels erstelle, die nacheinander abgespielt werden sollen (Story), dann kopiere ich diese nur in den TEST/Game/Levels Ordner und mehr nicht? Dann ist das ja doch nicht so kompliziert.