@ 1cognitoz
Wenn du nun eine Mod mit dem Namen "Test" anlegen möchtest,
dann musst du einen Ordner mit dem Namen "Test" im Ordner
Mods anlegen.
Nun erstellst du eine Verknüpfdung der Editor.exe und öffnest die
Eigenschaften dieser. An das Ende der Eigenschaft "Ziel"
hängst du folgendes an: "-MOD Test". (ohne ")(zwischen dem Ende der
Eigenschaft "Ziel" und dem "-MOD" muss ein Leerzeichen sein. )
Wenn du nun de Editor über diese Verknüpfung lädst, dann lädt
er die Sachen, die du verändert hast.
@ Moruk_Fighter
Doch es gibt welche. Zwar selten, aber es gibt welche.
@ tom77
So kannst du das nicht sehen. Du musst die Map runterladen, dann
kannst du schauen, ob eine .cry Datei dabei ist.
Ich hab mir jetzt Mission 1 - Lost Island heruntergeladen und hab es ausprobiert, doch in den Ordner, in den ich es hinein kopiert habe finder der Sandbox Editor nichts!! Er behauptet immer der Ordner wäre leer!!!
Jetzt hab ich mir mindesten schon 10 Maps gedownloadet, doch nie hat sie der Sandbox 2 Editor gefunden!! Das kann doch nicht sein!!!!!!!
Da stimmt doch etwas mit dem Editor nicht!!
Pat21 ... und "mehr" Ordner muss ich nicht anlegen? Dann kann ich einfach meine verschiedenen Level Ordner in den TEST Ordner verschieben und das war es? Muss ich dann über die TEST-Editor Verknüpfung die ganzen Levels erstellen?
lade dir mal probeweise die map. http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2439&lim=0
Von der weis ich das man die auch im Editor öffnen kann.
Entpacke die Map und füge sie in den Ordner unter
Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Levels\Multiplayer\IA.
Danach öffne deinen Editor und versuch die map mal zu laden.
Pat21 ... achso, dann probiere ich das mal aus. Müssen da alle Ordner vorhanden sein (auch zum Beispiel für die Anfangsvideos oder die Ordner "Code", "Support", "Tools" oder dergleichen? Und muss der Ordner "Bin32" / "Bin64" vorhanden sein?) Da habe ich ja meine Schwierigkeiten. Dann muss ich also alle Level in dem TEST-Editor erstellen oder wie geht das vonstatten?