@ 1cognitoz
Nein, es müssen nur die Dateien, die du veränderst, in den richtigen
Ordner im Mods-Ordner kopiert werden. Die Dateien, die du nicht
veränderst, werden einfach von Crysis benutzt.![]()
@ 1cognitoz
Nein, es müssen nur die Dateien, die du veränderst, in den richtigen
Ordner im Mods-Ordner kopiert werden. Die Dateien, die du nicht
veränderst, werden einfach von Crysis benutzt.![]()
Das war meine map
ist aber nicht so gut gelungen, war eigentlich nur probe um die animationen mit cutscenes und so zu trainieren für meine jetzige map ( Evacuation ).
Naja, ich wollte jetzt nur fragen wie man die gegner in einer cutscene zum bewegen bringt.
Damit sie von einem TagPoint zum nächsten laufen.
Ich kriege das irgenwie nicht hin, bei mir bleiben sie immer stehen und wenn die animation verbei ist fangen sie erst dann an zu laufen ...
Danke schon mal im vorraus![]()
Pat21 ... kleine Frage noch: Muss ich also dann die TEST-Editor Verknüpufung in folgenden Ordner verschieben? C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\TEST\Bin32 (oder Bin64) ? Soweit korrekt? Und wenn ich nur mehrere Levels erstelle, die nacheinander abgespielt werden sollen (Story), dann kopiere ich diese nur in den TEST/Game/Levels Ordner und mehr nicht? Dann ist das ja doch nicht so kompliziert.
@ Moruk_Fighter
Zeige mir mal deinen FG. Sollen sie gleich am Anfang loslaufen ??
@ 1cognitoz
Ne, die Verknüpfung muss nicht in diesen Ordner. Du kannst
die Verknüpfung einfach auf deinem Desktop z.B platzieren.![]()
@ Pat21
Ich zeige dir mein FG so gegen 6 Uhr, ich bin gerade bei einem anderen am PC und der hat leider kein crysis ;(
Also ja sie sollten gleich am anfang loslaufen.
Eine Frage habe ich doch noch (hoffe, das mir die jemand beantworten kann). Und zwar habe ich mir nahezu alle Crysis Levels angeschaut, um so viel wie möglich zu lernen. Da ich mit einem Freund jetzt eine MOD erstellen wollte, stellte sich uns noch folgende Frage:
Wie kann man zu zweit (oder mit vielen) an Maps basteln? Hat Crytek es zum Beispiel so gemacht, dass sie bei "Island" das Terrain für "Island" und "Village" erstellt haben, sodass gleichzeitig jemand an Island und ein anderer an Village arbeiten konnte? Nur wie können mehrere Leute gleichzeitig an einer Map arbeiten?
@ 1cognitoz
Man kann zu zweit an einer Map arbeiten, aber nur beim platzieren
von Objekten und bauen von FG's und solchen Sachen.
Terrain, Vegetation und Texturen und sowas kann immer nur einer machen.
Wenn das erst geschafft ist, dann kann man über "Layer" das oben
genannte machen.![]()
Geändert von Pat21 (16.11.2008 um 15:58 Uhr)
@ tom77
Mit WinRar oder WinZip könntest du es entpacken.
Das meintest du doch, oder ??
Partikeleffekt für Gekreuchs unterwasser?![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73