jo 18
zu viele ??
spinnt voll ab ....
wenn ich jetzt alte layer die ich schon genutzt habe und auf die map
gebracht habe umbaue (neue Struktur) kann ich die dann nutzen oder
geht das zuvor aufgebrachte layer verlohren ...
ggf muss ich was löschen
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jo 18
zu viele ??
spinnt voll ab ....
wenn ich jetzt alte layer die ich schon genutzt habe und auf die map
gebracht habe umbaue (neue Struktur) kann ich die dann nutzen oder
geht das zuvor aufgebrachte layer verlohren ...
ggf muss ich was löschen
@ seico
Wenn du alte Layer umbaust, dann wird das auch auf der Map übernommen. :D
Du darfst nie mehr als 16 Layer benutzen, da sonst, das passiert. ist von Crytek so
gemacht worden, da sie nie mehr als 16 Layer benutzt haben. :D
OK danke dir....
16 sollten ja auch langen ;-)
mal sehen was ich rauswerfen kann...
hi ich weiss jetzt nicht so genau ob ich das hier reinschreiben soll , aber egal.
Also :
Wie kann man machen das du am Anfang der Map sofort Fallschirm und fernglass , Nachtsichtgerät uns sowas alles verfügst ??
Würde mich über ne Antwort freunen
@ -BeroBass-
Mit einem FG:
Spoiler Flowgraph:
Du musst das Item "Offhand" hinzufügen, da du sonst keine
Hände mehr hast. :D
Vielen vielen Dank Pat :grin:
@pat21
wollte wie im link die groundplates einfügen....
geht auch nicht bei nur 16 layer....
hast du die schon mal genutzt und hat es bei dir
funktioniert.....(brauche steinplatten ;-)
groundplates
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=50
@seico
Bei mir funzt es. Lösche noch einen Layer, so dass du nur 15 Layer hast
(mit dem neuen inklusive). :D
sorryyyy , eine frage habe ich noch ,
was muss man machen damit sich die hintere Tür vom Vtol öffnet. ?
@ -BeroBass-
Entweder machst du das über den Trackview oder du versuchst es mit einem
"PlayAnimation" ("FG/Rechtsklick/AddNode/Animations"). Diesem weist du
deinen VTOL zu und bei "Animation" wählst du dann die Animation zum
Öffnen der Heckklappe aus. :D
Danach musst du nur noch etwas mit dem "Sync" verbinden. :D