okay Danke xD
Druckbare Version
okay Danke xD
gibt es irgend wie die möglichkeit, das im multiplayer die village häuser nicht zerstörbar sind? als archetype oder brush, gehen alle beide varianten mit granaten kaputt.
@ Flecktarnloewe
Ne, eigentlich nicht :D
Wie kann man einstellen , dass ein Hazard per Trigger Aktiviert wird
Bei den Properties Enable auf false setzen und ihn dann im FG über Activate... aktivieren. ^_^
@Blue
Funktioniert nicht. Hab grade ausprobiert.
Hm, also ich hab das jezt kurz aufgebaut, funktioniert.
Aufbau:
- 2x Shape
- 1x AreaTrigger
- 1x Hazard
- Den Hazard default auf false gesezt.
- AreaTrigger->Enter verbunden mit Activated bei Hazard
Sobald ich nun den Shape mit dem Hazard betrete giebts Dömötsch, oder reden wir aneinander durch und du willst was ganz anderes?
gruß Blue
Es geht mir ja nicht um damage sondern das , dass Bild so flimert. Dafür brache ich ja ein Hazard. So wenn ich jetzt aber das Shape verlassen würde , würde ja auch der Effekt wieder weg gehen. Ich will aber das der 30 Sekunden bleibt.
Mit dem Hazard kann man das aber auch machen nur leider innerhalb eines Shapes