@ Fr0zeN
Ja, die Runways haben keine Textur. Du könntest doch aber auch
einfach mit dem Roadtool ne Runway erstellen. :D
Druckbare Version
@ Fr0zeN
Ja, die Runways haben keine Textur. Du könntest doch aber auch
einfach mit dem Roadtool ne Runway erstellen. :D
Also heisst das das man die eigentlich nich benutzen kann ? und was bringen die dann ? xD
@ Fr0zeN
Du kannst sie schon benutzen. Musst halt ne Textur finden, die
auf der Größe gut aussieht. :D
hmm.. kann man dafür nich die Textur nehmen die auf den KAputten Runways drauf is?... KA welche das ist.. weiss das einer ?
hmm.. Weiss jemand wie man bei objekten die im Wasser platziert sind einstellt das sie sich mit den Wellen bewegen wie bei den Schiffen in "Fleet" ?
@ Fr0zeN
Manche Objekte bleibe da, wo man sie platziert hat. :D
Welche Objekte hast du denn genommen ?? Woher ??
P.S. Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelpost zu vermeiden. :D
Ok...
Also... ICh hab einfach ein paar Container und Tonnen aus Geometric Entity genommen die im Wasser Schwimmen sollen... aber Ich hab zb. auch ein Schiff in der Map.. das soll sich dann halt wie bei fleet bewegen... so wie die Vegetation.. da kann man das ja unter "Bending" auch einstellen :wink:
@ Fr0zeN
Die Schiffe bei Fleet bewegen sich nicht. :D
Da hat man bloß einen River erstellt, der es dann so aussehen hat
lassen, dass sich die Schiffe auf dem Wasser bewegen. .D
mahlzeit
Hab kleines Problem was mir im editor nicht aufgefallen ist..
die helfte meiner bäume die ich um meine map gelegt habe
verschwinden wenn ich auf der anderen seite der map stehe..
ich weiß muss die entfernung der sichtbarkeit der bäume einstellen
aber wie ging das noch( muß ich jeden baum einzelnt anpassen ?)
schon shit wenn man nur alle halbe jahre mal eine map bastelt
echt alles vergessen ;-))
thx
@ seicoe
Du musst nur die Vegetation im Vegetationstool auswählen und dann
die Eigenschaft "MaxViewDistRatio" erhöhen. Das wird dann auf die ganze
gesetzte Vegetation des ausgewählten Types übernommen. :D