mal alle mal nur eins mal nur 10 usw usw, irgendwas stimmt da net!
Druckbare Version
mal alle mal nur eins mal nur 10 usw usw, irgendwas stimmt da net!
@ Sandbox_User
Das kann und es liegt auch nicht an dem "Misc:Start". :D
Der FG funktioniert bei mir perfekt. Was ist das für ein Schalter ??
Wo hast du den her ??
das ist ein BASIC entity, warum ist das falsch?
der FG ist im proximity trigger drinne, aber nur zum speichern wird ja per scdhalter aktiviert
@ Sandbox_User
Das ist nicht falsch. Es ist nur verwunderlich, dass sich das
Teil bei dir dreht, denn wie gesagt, bei mir funktioniert
das alles ohne Probleme. :D
Hast du den Schalter vllt auch in einem anderen FG integriert und
dort vllt etwas mit dem "Used" verbunden ??
Sry, falls ich die Frage schon mal gestellt habe. :D
So habe mich nun einige Stundne mit meinem oben zitierten Vorhaben beschäftigt. Da gings ja drum eine Rakete vom Jet auf ein fahrenden Jeep zu feuern.
Das alles ist mir mit Jailbreakers Erklärung gelungen bisher, jedoch habe ich mich eewigzeiten mit dem Treffpunkt auf dem Jeep beschäftigt.
Damit meine ich - moveentityto auf dem Jeep. Die Rakete fliegt sodann auf den Jeep zu - am Jeep angelangt fliegt sie erstnoch ein paar Sekunden (immer unterschiedliche zeit) mit ihm mit - und explodiert dann erst.
Eigentlich soll die Rakete eintreffen und sodann direkt explodieren - jedoch verzögert sich das aus unerklärlichen Gründen immer...
Habe schon wirklich viel versucht Entitypos ist nicht der Jeep sondern ein Tag-point der am Jeep attached ist - oder eine Shape die mit dem Jeep mitfliegt (laag :D). Ka was ich nun noch machen soll:???:.
Daher suche ich hier mal Hilfe
Mfg LKrieger
@LKrieger
Benutz ein "Entity>EntitysInRange" im FG;)
Damit kannst du abfragen, wie weit die Rakete und das Fahrzeug voneinander entfernt sind.
Weiße also bei Objekt1 per "Entity>EntityId" dein Fahrzeug und bei Objekt2 deine Rakete zu und stell bei Range 0 ein!
Lass diese Abfrage mittels "Logic>Any" immer wieder wiederholen, solange "False" ausgelöst wird.
Sobald "True" ausgelöst wird, hat die Rakete das Fahrzeug berührt und du kannst die Explosion einleiten;)
Falls es mit 0 bei "Range" nicht klappt, probier 1 oder 2 aus:)
Mfg
also hier mal die 2 bilder, bei dem ersten ohne PHYSK/AI beim zweiten MIT guckt euch mal das ding an das spinnt da schon ohne ende!
Spoiler OHNE AI:
Spoiler MIT AI:
ich weiss da echt nicht mehr weiter?
hat da keiner eine IDee?
@ LKrieger
Nimm ein "EntitiesInRange".. :D
Spoiler Flowgraph:
EDIT:
War wohl ein bisschen zu langsam. :D:D
hab eine frage: ich will ein partikel effekt dauerhaft darstellen und nicht nur kurz... wie geht das?^^
bei mir will ich den partikel effekt: forest_light_smoke_drift so legen... bloß der ist am anfang schön "dicht" und nacher sinds nur noch ein paar wölkchen