bei mir leider nicht. auch kein neustart des rechners. habe es jetzt auch schon in anderen crysis maps probiert - immer dasselbe. :sad:
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warum ist das denn hier falsch?
bzw geht nicht ?
Spoiler 1:
@ Sandbox_user
Du musst das rechte "Enable" des "Entity:Grunt" mit
dem "Sync" des "AI:AIFollowPathSpeedStance" verbinden. :D
Setze die Bilder bitte in eine Spoiler. Danke :D
ok^^:cry:
aber er klopft nicht, habe ich da einen fehler drine?
@ Snadbox_User
Hast du das "Knock" einfach so bei "Name" eingetragen oder
aus eine Liste ausgewählt ??
@ Sandbox_User
Und wen du eine andere Animation auswählst, z.B. salutieren ??
Geht es dann ?? Wenn ja, dann liegt es an der Animation. :D
Anmerkung.
Bitte nimm das "Suceed" als Ausgang. :) Das
"Done" hat ab und zu Macken. :)
also liegt an der ani, aber wenn ich sagen salute dann salutiert er , aber hört nicht auf bleibt so stehen, er müsste doch nur eine sekunde warten dann den neuen path folgen oder bin ich doof?
Spoiler s:
EDIT
@ Sandbox_User
Dein FG besagt folgendes:
- KI wird "enabled"
- KI soll Path ablaufen
- Wenn der Path abgelaufen ist, dann soll er eine Sekunde warten
- Wenn die Sekunde vorbei ist, dann soll er salutieren
- Wenn er salutiert hat, soll er den Path ablaufen
- Wenn er den Path abgelaufen ist, dann soll er wieder salutieren.
Hast du bei dem AIPAth9 die Eigenschaft "Road" auf "False" ??
lol, man sollte abundzu auf generate drücken bei AI :-)
aber die KNOck ani is kaputt :-(
kann eine AI eine Tür per FG öffnen?