@ {SSP}||Sir Lolz
Kann man nicht. :D
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@ {SSP}||Sir Lolz
Kann man nicht. :D
@SirLolz
Hier das Tut:http://www.crymod.com/thread.php?pos...832#post349832
Das Pfeifen könntest du höchstens selber aufnehmen bzw. suchen und dann einbinden;)
Mfg
Macht der aber in Warhead in der einen Cutzsene wo der Koreaner pinkelt und dann Psycho den wegboxt ^^
@Hamers thx
@Sir Lolz
Dann ist das Geräusch neu in Warhead;)
Du kannst ja mal die .pak Dateien nach dem Sound durchstöbern:)
Mfg
@ {SSP}||Sir Lolz
Ja in Warhead kann er das vllt, aber nicht in Crysis. :)
Du musstest dann nach dem Geräusch suchen
habe es geschafft, guckt hier :
Spoiler 1:
PS
wisst ihr zufällig wo man modelle für den SB2 herkriegt, also die models von den AI spielern?
@Sandbox_User
Welche Modelle meinst du?
Die ganzen Spieler und Actoren findest du unter:Objects>Characters>Human>Story;)
Mfg
ok wie lade ich die in den SB2, über die DB oder? aber wie genau?
@ Sandbox_User
Unter "GeomEntity/Characters..." sind die. :D
ich brauche eine individiduelle große glasscheibe, wollte mir da ein soldi nehmen und mit ner glastextur geben, aber kann man dann drauf schiessen und sieht die löscher? die scheibe soll nicht brechen nur die einschusslöcher soll man sehen oder gibts da vorgefertigte fenster die man groß und klein ziehen kann?