hi,
wie kan ich texturen nochmal strecken im material editor?
Gruß
Druckbare Version
hi,
wie kan ich texturen nochmal strecken im material editor?
Gruß
@ Sandbox_User
Meinst du Texturen für einen Layer oder Texturen
für ein Gebäude z.B. ?? :D
@ Sandbox_User
Ich glaube, das ging über die Eigenschaft "Detail bump Scale". :D
und wo genau?
im material editor in der textur ok das ist klar, und dann?
@ Sandbox_User
Wenn du die Textur im Material-Ordner ausgewählt hast, dann
schau mal rechts unter "ShaderParams" nach "Detail Bump Scale". :D
ich bin mir aber nicht sicher, ob es das war. :)
das ist unter textur layer, aber das geht alles nicht so wie ich will der vergrößert das ganze eifach nicht , gibts da nen beispiel oder ne anleitung?
er macht halt die eine textur da 10000 mal drauf, man kann das ja scalen aber ich kriege das mit den 10 reglern nicht hin :-(
@Sanbox_User
Textur auswählen und dann unter Texture Map gucken, da siehst du die verschiedenen Layer Diffuse,Specular, Bumpmap etc.
Wenn du auf das Kreuz z.B. vor Diffuse klickst, öffnet sich ein Untermenü und in diesem klickst du auf das Kreuz vor Tiling.
Da siehst du dann Zahlenwerte die du verändern kannst und somit auch die größe der Textur.
mfg
Mal hier gucken unter Material Editor Reference(ist aber nur auf englisch): http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
@ Sandbox_User
Hier hätte ich nochmal was für das erste Problem gefunden:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...extures+tiling
:D:D Hat sich ja aber schon erledigt.
Zu dem anderen Problem. Wähle bei Shader z.B "Metal" aus.
Dort kannst du auch "Glass" und so weiter auswählen. :D