kann ich nach dem erstellen einer strasse knoten hinzufügen?
Druckbare Version
kann ich nach dem erstellen einer strasse knoten hinzufügen?
ja das möchte ich auch nur wie geht das ???
ich kann die straße überhaupt nicht editieren
in dem screen wo du ALLES im editor siehst oben rechts gibt es 2 knöpfe, neben der Rollupbar, auf das zeichen mit den 3 strichen klicken...
Zum editieren einer Straße muss man natürlich zuerst auf "Edit" in der RollupBar klicken. Sieht man danach keine Knotenpunkte, dann einfach "Shift"+"Leertaste" einmal kurz drücken, eine orange Linie inklusive Knotenpunkte müsste erscheinen. Mit einem Doppelklick auf einen Punkt löscht man ihn, mit gedrückter "Strg"-Taste fügt man neue hinzu.
na endlich vielen dank ! straße ich kommeee XD
Hab nen prob... iwie sieht man die Schatten der gegner durch wände durch und auf der nächsten wand auch noch , wie kann ich das wegmachen? PLS Hilfe Schnell
2.Prob Kann man machen das AI im Fahrzeug öfter mit der Primären waffe schießt... weil der panzer schießt nur sehr selten damit und das Fahrzeug gegen Infrantrie schießt überhaupt nicht (weil es nur eine Primär waffe gibt im Fahrzeug)
Hab mal wieder eine Frage: Was bedeuted eigentlich die Fehlermeldung "Failed loading map texture id 0" und wie kommt dies zustande?