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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Hab mal wieder eine Frage: Was bedeuted eigentlich die Fehlermeldung "Failed loading map texture id 0" und wie kommt dies zustande?

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder eine Frage: Was bedeuted eigentlich die Fehlermeldung "Failed loading map texture id 0" und wie kommt dies zustande?
    Das kommt soweit ich weiß durch die Default-Texture zustande.

  3. #3
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Das kommt soweit ich weiß durch die Default-Texture zustande.
    und wie kann man dies beheben?

  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
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    Wo kann ich eine Ampel unter Brush finden?


  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    und wie kann man dies beheben?
    Vllt geht es wenn du der Default-Textur ne andere Surface zuweist oder sie löscht (kann mich aber irren)

  6. #6
    User Avatar von LokiTheShadow
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    Ich hab da ma zwei Fragen:
    1. Kann man die starke (Reichweite) der Taschenlampe vergrössern wenn ja wie ???
    2. Wie bring ich Lampen[Geom Enity/Libary/Lights] (z.B. in Gebäuden) zum leuchten ??? (bei mir leuchten sie nicht von alleine)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal im voraus

  7. #7
    User Avatar von Xabot
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    ich weiß das passt hir nur indirekt rein

    aber ich hab ne map erstellt die is jetz fertig so ich hab halt auch missionen reingebracht wie hir in den tutorials beschrieben
    daraus resultiert ja das zu meiner map nich nur der ordner meine map gehört sondern zb auch die datei im "gamdata.pak" --> "objectsnew"
    wo ich die missionstexte reinschreiben musste

    sprich wenn ich die map jemandem gebe braucht er ja zur korekten function meine "objectsnew"

    meine frage gibt es einen map installer für crysis map oder ne andere möglichkeit das einfach zu realisieren


    danke
    mfg
    xabot

  8. #8
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    ich weiß das passt hir nur indirekt rein

    aber ich hab ne map erstellt die is jetz fertig so ich hab halt auch missionen reingebracht wie hir in den tutorials beschrieben
    daraus resultiert ja das zu meiner map nich nur der ordner meine map gehört sondern zb auch die datei im "gamdata.pak" --> "objectsnew"
    wo ich die missionstexte reinschreiben musste

    sprich wenn ich die map jemandem gebe braucht er ja zur korekten function meine "objectsnew"

    meine frage gibt es einen map installer für crysis map oder ne andere möglichkeit das einfach zu realisieren


    danke
    mfg
    xabot
    Hi xabot!

    Seit dem Patch 1.2 geht das folgendermaßen:
    Benenne deine "objectives_new.xml" in "objectives.xml" um und
    verschiebe sie in deinen Levelordner.
    Müsste dann also so aussehen:
    Crysis\Game\Levels\meinLevel\objectives.xml

    Seit dem Patch nimmt Crysis diese Datei zuerst,falls sie denn da ist.
    Das ist der einfachste Weg ohne irgendwelche Mods machen zu müssen.
    Hoffe das war verständlich.
    Wenn du's nicht hinbekommst dann schick mir mal ne PM da dieser
    Thread ziemlich überfüllt ist.

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von LokiTheShadow Beitrag anzeigen
    Ich hab da ma zwei Fragen:
    1. Kann man die starke (Reichweite) der Taschenlampe vergrössern wenn ja wie ???
    2. Wie bring ich Lampen[Geom Enity/Libary/Lights] (z.B. in Gebäuden) zum leuchten ??? (bei mir leuchten sie nicht von alleine)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal im voraus
    zu 1. Weiß ich leider nichts.
    zu 2. Nimm mal das Licht aus RollupBar/Objects/Entity/Lights.

  10. #10
    Shock Illusion Studios
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    hi
    ich würde gern so leichen platzieren oder eingefrorene koreaner...
    ich hab aus RollupBar/Entity/Physics den deadbody eingefügt und ihm das model von nem gefrorenen koreaner gegeben, aber man sihet ihn nicht...

    weiß jemand was?
    mfg

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