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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2361
    Professional Avatar von Roberi
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    Wo kann ich eine Ampel unter Brush finden?


  2. #2362
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    und wie kann man dies beheben?
    Vllt geht es wenn du der Default-Textur ne andere Surface zuweist oder sie löscht (kann mich aber irren)

  3. #2363
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    und wie kann man dies beheben?
    Startet der beim Editor dann den In-Game Modus nicht?

  4. #2364
    User Avatar von LokiTheShadow
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    Ich hab da ma zwei Fragen:
    1. Kann man die starke (Reichweite) der Taschenlampe vergrössern wenn ja wie ???
    2. Wie bring ich Lampen[Geom Enity/Libary/Lights] (z.B. in Gebäuden) zum leuchten ??? (bei mir leuchten sie nicht von alleine)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal im voraus

  5. #2365
    User Avatar von Xabot
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    ich weiß das passt hir nur indirekt rein

    aber ich hab ne map erstellt die is jetz fertig so ich hab halt auch missionen reingebracht wie hir in den tutorials beschrieben
    daraus resultiert ja das zu meiner map nich nur der ordner meine map gehört sondern zb auch die datei im "gamdata.pak" --> "objectsnew"
    wo ich die missionstexte reinschreiben musste

    sprich wenn ich die map jemandem gebe braucht er ja zur korekten function meine "objectsnew"

    meine frage gibt es einen map installer für crysis map oder ne andere möglichkeit das einfach zu realisieren


    danke
    mfg
    xabot

  6. #2366
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    ich weiß das passt hir nur indirekt rein

    aber ich hab ne map erstellt die is jetz fertig so ich hab halt auch missionen reingebracht wie hir in den tutorials beschrieben
    daraus resultiert ja das zu meiner map nich nur der ordner meine map gehört sondern zb auch die datei im "gamdata.pak" --> "objectsnew"
    wo ich die missionstexte reinschreiben musste

    sprich wenn ich die map jemandem gebe braucht er ja zur korekten function meine "objectsnew"

    meine frage gibt es einen map installer für crysis map oder ne andere möglichkeit das einfach zu realisieren


    danke
    mfg
    xabot
    Hi xabot!

    Seit dem Patch 1.2 geht das folgendermaßen:
    Benenne deine "objectives_new.xml" in "objectives.xml" um und
    verschiebe sie in deinen Levelordner.
    Müsste dann also so aussehen:
    Crysis\Game\Levels\meinLevel\objectives.xml

    Seit dem Patch nimmt Crysis diese Datei zuerst,falls sie denn da ist.
    Das ist der einfachste Weg ohne irgendwelche Mods machen zu müssen.
    Hoffe das war verständlich.
    Wenn du's nicht hinbekommst dann schick mir mal ne PM da dieser
    Thread ziemlich überfüllt ist.

  7. #2367
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von LokiTheShadow Beitrag anzeigen
    Ich hab da ma zwei Fragen:
    1. Kann man die starke (Reichweite) der Taschenlampe vergrössern wenn ja wie ???
    2. Wie bring ich Lampen[Geom Enity/Libary/Lights] (z.B. in Gebäuden) zum leuchten ??? (bei mir leuchten sie nicht von alleine)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal im voraus
    zu 1. Weiß ich leider nichts.
    zu 2. Nimm mal das Licht aus RollupBar/Objects/Entity/Lights.

  8. #2368
    Shock Illusion Studios
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    hi
    ich würde gern so leichen platzieren oder eingefrorene koreaner...
    ich hab aus RollupBar/Entity/Physics den deadbody eingefügt und ihm das model von nem gefrorenen koreaner gegeben, aber man sihet ihn nicht...

    weiß jemand was?
    mfg

  9. #2369
    User Avatar von Pause
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    Du kannst auch nen Normalen Entity nehmen [Entity] -> [AI] -> [Grunt] und diesen dann per FlowGraph gefrieren lassen.



  10. #2370
    Shock Illusion Studios
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    @ Pause: hm aber der steht dann ich in so ner pose wie im ice level?
    des würd ich gern ncoh haben

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