@ Sandbox_User
Spoiler "Flowgraph:
Du fügst die KI dem FG hinzu. Dann verbindest du das "Start" mit der
KI und einen Auslöser mit dem "Enable". Danach noch das "Enable" mit der
Aktion, die folgen soll, verbinden. :D
Druckbare Version
@ Sandbox_User
Spoiler "Flowgraph:
Du fügst die KI dem FG hinzu. Dann verbindest du das "Start" mit der
KI und einen Auslöser mit dem "Enable". Danach noch das "Enable" mit der
Aktion, die folgen soll, verbinden. :D
wo finde ich denn das "entity ground"?
und welchen auslöser?=
@Sandbox_User
Markiere die Person in der SB2, dann gehe in den FG und mach: Rechtsklick>Add Selected Entity;) Dann haste deinen "Grunt":D
Mfg
EDIT:
@Pat21
Hehehehe;)
@ Sandbox_User
Das findest du nirgends. Du musst die KI markieren und dann den FG öffnen.
Danach klickst du die rechte Maustaste und gehst auf "Add Selected Entity".
Jetzt ist es da.
Der Auslöser kann alles mögliche sein. Z.B ein Trigger. :D
Kann man Warhead Maps mit dem anderen Editor laden?
Wenn ja wie kann man dann die Häuser und die neuen Objekte von Warhead dahin impotieren ?
@ {SSP}||Sir Lolz
Du kannst die Warhead-Maps nicht öffnen, da keine
".cry" Files mitgeliefert worden sind. :D
Kann man de neuen Objekte impotieren?
@SirLolz
Du könntest die Warhead Dateien als Mod in die alte SB2 einbinden;)
Dazu gibt es auf Crymod nen Tut, ich such das mal schnell;)
Mfg
@ {SSP}||Sir Lolz
Du kannst die ".pak" Dateien (z.B "Objects.pak") einfach in deinen
MOD-Ordner kopieren und dann vor die ".pak" Dateien ein"zz_"
einfügen. Dann müsste es gehen. :D
EDIT:
@ Hamers
Tja, warst wohl schneller. :D
Wie kann man einen Gegner pfeifen lassen?