Geh im Editor auf Terrain/Texture, dann wählst du "Default" aus und klickst auf das rote Kreuz. Jetzt müsste sie weg sein.
Druckbare Version
@ pat, ne geht leida net =(
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Strand ohne diese Linien hinbekomme ? :shock:
hi
ich möchte wie im level core solche antigraph röhren bauen...hab sie mit gravityvolume gebaut und voxel hat auch super funktioniert, bloß ich will das man in den rphren wie im core level auf ner art "schiene" fährt also nicht wenn ne kurve kommt an die wand schlägt. das man immer so ziemlich in der mitte bleibt...
weiß jemand wie das geht?
hab mir das core level mal angeschaut bin aber nich schlau draus geworden...
danke schon mal an alle...
mfg
wie lass ich die AI mit AIpath's patroullieren? (So wie in der map Jungel map, auf crymod.com (mann muss auf crymod.com, dann auf downloads, dann auf sp und dann unter j suchen) Danke schonmal für die antworten:)
Schau dir mal dieses Tut an. Dort steht es beschrieben:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...291a1ce19ad82d
Ja, das hab ich schonmal geschickt bekommen, auch schonmal gedowanloadet, aber das meine ich nicht. Ich meinmit AIpath's nicht mit AItags (How to order the AI to randomly patrol between 3 tag/waypoints). Schaut euch oder du dir Pat doch mal die Jungle MAp an unter crymod.com,(so findet ihr sie, crymod.com dann auf downloads, dann auf sp und dann unter j suchen. Da mach der alles mit AI path's aber irgendwie versteh ich nicht wie der die Bots dazu kriegt!?:-|:?:
Kann auch ned gehen, der Befehl ist für Fahrzeuge gedacht...
Wenn u willst das Mates dir hinerherlaufen musst su spezielle KI nehmen.
Z.b. stehen auch Asian_Ne KI`s unter "Follower". Die musst du nutzen.
Follower gibts auch bei "US" KI.
Dann musst du noch ein AI-Shape erstellen. Bei dem Shape musst du unten rechts bei den Settings beim punkt "Anchortype" FOLLOW_AREA auswählen.
Dann muss du im FG den Befehl "AiExecute" nutzen. Den weisst du der KI zu die dir folgen soll. Als Action bei "AiExecute" muss noch start_follow_6 ausgewählt werden. Die zahlen hinter den verschiedenen "start_follow_"
stehen nur für die Distanz die die KI halten soll.
Um wieder abzubrechen machst du das gleiche wählst aber als Action "Follower_stop_follow" aus.