hey
ich will ein schiebetor machen das auf knopfdruck aufgeht
kann mir jemand erklären wie das geht ?
danke
mfg
xabot
Druckbare Version
hey
ich will ein schiebetor machen das auf knopfdruck aufgeht
kann mir jemand erklären wie das geht ?
danke
mfg
xabot
@ Baggibox. Mach diesen Flowgraph. Du musst dem fahrzeug und den dazugehörenden Leuten in den Eigenschaften eine einheitliche groupID zuweisen und diese dann bei AI:AIGroupAlterness zuweisen.
http://www.abload.de/img/crysis_ai_steigtvonscjg.jpg
Lol warum fragst du dich warum das Ding abstürzt !?
71 Prozesse man man, das sind 40 zuviel !!! Von wegen nix im Hintergrund laufen ! Zudem ist 2GB für Vista viel zu wenig wenn du SB2 nutzt oder Crysis spielen willst, der ist doch rasch aufgebraucht !
Zudem du Wissen musst, das der Speicher zudem immer etwas Luft braucht, du kanst ned volle 100% Auslasten, was meinste wie der Rechner dann läuft ? Genau garned.
Also 4Gb is min bei Vista...
Zudem steht bei deinem letzten Bild : Physikalischer Speicher (Auslastung) 80%
Erm ja.... Das heisst wohl, das schon 80% deines gesamten installierten Speichers aufgebraucht sind.
und @ Baggibox
Das alles erst richtig reagiert wenn du draufschaust ist so gewollt um Performance einzusparen.
Das heisst wenn du etwas testen willst, dann schau am besten kurz drauf = fertig
Kopier dir das Tor aus einer der Original Maps (z.B. Shore) heraus und fügs in deiner Map ein.
Dann richtig positionieren, "Related to User" EINMAL klicken, ausprobieren, ausrichten, das Häckchen wieder weg machen und fertisch :)
Evtl. ein paar Zahlen ändern, damit es sich an die Weite des Torbogens anpasst :)
so ich habe wieder ein problem wan habe ich das schon nicht was muss ich machen das bei entity:US_apc Enabled steht was muss ich machen ?
Hi Leute,
kann mir jemand helfen oder mich auf ein Tutorial verweisen in dem erklärt wird wie man es schafft, dass auf der "minimap" ein grüner Missionspunkt erscheint?
Wenn ich einen "MissionsObjektive" in die Map ziehe und per "FlowGraph" den "enter" eines "Triggers" mit dem "aktivate" des "MissionsObjektive" verbinde, dann passiert nichts wenn ich dann Trigger aktiviere! :-(
Wäre nett wenn jemand helfen kann, will nähmlich meine Map bald online stellen und brauche dazu noch so Missionsziehle:-)!
Also,
1. Sonst ging die SB auch immer wieso auf einmal nicht mehr (Prozesse warens sonst auch immer so viele und installiert hab ich in der Zwischenzeit auch nix)
2. Im Taskmanager sind vllt 20 Prozesse drin (was weiß ich weiso da 80 steht)
3. 2Gb reichen für Vista vollkommen aus
4. 80% auslastung war ja nur so hoch wegen der SB.
Kaum hab ich SB geschlossen war die Auslastung vllt .nur noch bei 30
5. Außerdem geht es jetzt eh wieder (SB neu installiert)
--> lag nicht an meinem Laptop sonderrn an der SB
und außerdem KAM die Meldung auch wenn ich nix gemacht hab
(weder im internet irgendwas oder icq oder sonst was)
und wie soll der Arbeitsspeicherverbrauch steigen wenn ich gar nichts mach
MfG
bl4ckhawk5