Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von bl4ckhawk5 Beitrag anzeigen
    thx, ich habs neu installiert (die SB2), und bis jetzt kann der Fehler nicht mehr.
    Ich hoffe damit wäre das Problem gelöst.

Und wegen dem RAM Bausteine checken. Wie soll ich die checken. Hab nen Laptop

hmm das mit der Vegetation is bei mir nicht bei mir steigen da nur die MB in der ecke um ca. 100 und bei 1500 Stürzt bei mir der Editor ab (habs getestet)

MfG
    bl4ckhawk5

Lol warum fragst du dich warum das Ding abstürzt !?
    71 Prozesse man man, das sind 40 zuviel !!! Von wegen nix im Hintergrund laufen ! Zudem ist 2GB für Vista viel zu wenig wenn du SB2 nutzt oder Crysis spielen willst, der ist doch rasch aufgebraucht !

Zudem du Wissen musst, das der Speicher zudem immer etwas Luft braucht, du kanst ned volle 100% Auslasten, was meinste wie der Rechner dann läuft ? Genau garned.
    Also 4Gb is min bei Vista...

Zudem steht bei deinem letzten Bild : Physikalischer Speicher (Auslastung) 80%
    Erm ja.... Das heisst wohl, das schon 80% deines gesamten installierten Speichers aufgebraucht sind.

und @ Baggibox

Das alles erst richtig reagiert wenn du draufschaust ist so gewollt um Performance einzusparen.
    Das heisst wenn du etwas testen willst, dann schau am besten kurz drauf = fertig
    Geändert von Cry|loud (25.03.2008 um 17:11 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte