@ Sensman
So sieht der komplette Flowgraph bei mir aus (ist aus meiner Map, an der ich grad ein bisschen bastel), weiß aber net ob du damit was anfangen kannst:
Spoiler Flowgraph:
Druckbare Version
@ Sensman
So sieht der komplette Flowgraph bei mir aus (ist aus meiner Map, an der ich grad ein bisschen bastel), weiß aber net ob du damit was anfangen kannst:
Spoiler Flowgraph:
Ic habe folgendes Problem:
Anhang 3322 Anhang 3323
Wie man sehen kann ist die Voxeltextur immer weiß, in dem hinteren Teil aber seltsamerweise nicht. Alle Voxelobjekte haben die gleichen Einstellungen und das Terrain darüber ist immer das gleiche (grünes Gras). Habe extra die Option "SmartBaseColour" eingeschaltet, damit ich nicht alles grün habe, dafür jetzt aber alles weiß :-D
Kann mir jemand helfen? Gen. all. Textures haben ich auch schon gemacht und neu geladen auch.
Mfg Jaco
ok habe soweit alles aber bei mir leuchten der rand wo Vencle:Entity daruter Graph Entity Rot anstad Blau wieso ? und noch ne frage wo ist der AIPath Params ? were gut wenn ihr mir hilft !
thx, ich habs neu installiert (die SB2), und bis jetzt kann der Fehler nicht mehr.
Ich hoffe damit wäre das Problem gelöst. :wink:
Und wegen dem RAM Bausteine checken. Wie soll ich die checken. Hab nen Laptop
hmm das mit der Vegetation is bei mir nicht bei mir steigen da nur die MB in der ecke um ca. 100 und bei 1500 Stürzt bei mir der Editor ab (habs getestet)
MfG
bl4ckhawk5
OK habe meinen Fehler aus # 2933 selbst gefunden. :-D
Schau dir mal diese Seiten an http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
Ich glaube aber das es an dein Editor lag und nicht Ram oder Festplatte !
Ich habe ein Korean Vtol erstellt, der um die Insel fährt !
Wenn ich an das fahrzeug näher komme, fährt es einfach an mir vorbei bzw. dreht seine Route !
Der Gunner ballert auch auf mich aber das Fahrzeug fährt weiter !
Das gleiche ist mit den Booten, der Fahrer dreht seine runde und der Gunner ballert auf mich, nur wenn das Boot in meine Nähe ist !
Da der Fahrer automatisch seine Route fährt, hat der Gunner keine chance auf den Spieler zu schiessen, der ist logischerweise gezwungen mit ihm weg zu fahren !
Weisst du welches FlowGraph ich hier verwenden kann ?