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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2931
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    So sieht der komplette Flowgraph bei mir aus (ist aus meiner Map, an der ich grad ein bisschen bastel), weiß aber net ob du damit was anfangen kannst:
    Spoiler Flowgraph:

  2. #2932
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    So sieht der komplette Flowgraph bei mir aus (ist aus meiner Map, an der ich grad ein bisschen bastel), weiß aber net ob du damit was anfangen kannst:
    Spoiler Flowgraph:
    Cool, hast das Teil sogar eine MissionsMessage verpasst !
    Was macht aber dieser Vehicle Unload ?

  3. #2933
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ic habe folgendes Problem:
    Anhang 3322 Anhang 3323

    Wie man sehen kann ist die Voxeltextur immer weiß, in dem hinteren Teil aber seltsamerweise nicht. Alle Voxelobjekte haben die gleichen Einstellungen und das Terrain darüber ist immer das gleiche (grünes Gras). Habe extra die Option "SmartBaseColour" eingeschaltet, damit ich nicht alles grün habe, dafür jetzt aber alles weiß
    Kann mir jemand helfen? Gen. all. Textures haben ich auch schon gemacht und neu geladen auch.

    Mfg Jaco

  4. #2934
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Cool, hast das Teil sogar eine MissionsMessage verpasst !
    Was macht aber dieser Vehicle Unload ?
    Das bewirkt, dass alle Personen aus einem Fahrzeug aussteigen. Sonst müsstest du ja für jede Person die im Fahrzeug sitzt extra eine "Vehicle:Exit" in den Flowgraph einfügen

  5. #2935
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    Rotes Gesicht sandbox

    ok habe soweit alles aber bei mir leuchten der rand wo Vencle:Entity daruter Graph Entity Rot anstad Blau wieso ? und noch ne frage wo ist der AIPath Params ? were gut wenn ihr mir hilft !

  6. #2936
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler kommt bei mir, wenn ich ganz viel Vegetation erstelle und mit Strg + Z es wieder rückgängig machen will ! (undo, redo)
    Ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung an was es liegen könnte !

    Installiert mal dein Sandbox 2 neu und check mal deine HDD und Ram Bausteine !

    Ich hoffe, dass hier einer ist der "bl4ckhawk5" helfen könnten !

    Schau mal in dem Threa, vielleicht wird da eine Lösung gefunden !
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6557
    thx, ich habs neu installiert (die SB2), und bis jetzt kann der Fehler nicht mehr.
    Ich hoffe damit wäre das Problem gelöst.

    Und wegen dem RAM Bausteine checken. Wie soll ich die checken. Hab nen Laptop

    hmm das mit der Vegetation is bei mir nicht bei mir steigen da nur die MB in der ecke um ca. 100 und bei 1500 Stürzt bei mir der Editor ab (habs getestet)

    MfG
    bl4ckhawk5

  7. #2937
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Baiker Dahl Beitrag anzeigen
    ok habe soweit alles aber bei mir leuchten der rand wo Vencle:Entity daruter Graph Entity Rot anstad Blau wieso ? und noch ne frage wo ist der AIPath Params ? were gut wenn ihr mir hilft !
    zu 1. Du musst noch den Soldaten zuweisen (also Soldat auf der Map makieren und dann im Flowgraph "Vehicle:Enter" selektieren. Dann Rechtsklick und auf "AddSelectedEntity" gehen.

    zu 2. Selektier den Path un dann schau rechts in den Eigenschaften. Das meinst du oder ??

  8. #2938
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    OK habe meinen Fehler aus # 2933 selbst gefunden.

  9. #2939
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    Zitat Zitat von bl4ckhawk5 Beitrag anzeigen
    thx, ich habs neu installiert (die SB2), und bis jetzt kann der Fehler nicht mehr.
    Ich hoffe damit wäre das Problem gelöst.

    Und wegen dem RAM Bausteine checken. Wie soll ich die checken. Hab nen Laptop

    hmm das mit der Vegetation is bei mir nicht bei mir steigen da nur die MB in der ecke um ca. 100 und bei 1500 Stürzt bei mir der Editor ab (habs getestet)

    MfG
    bl4ckhawk5

    Schau dir mal diese Seiten an http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

    Ich glaube aber das es an dein Editor lag und nicht Ram oder Festplatte !

  10. #2940
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Das bewirkt, dass alle Personen aus einem Fahrzeug aussteigen. Sonst müsstest du ja für jede Person die im Fahrzeug sitzt extra eine "Vehicle:Exit" in den Flowgraph einfügen

    Ich habe ein Korean Vtol erstellt, der um die Insel fährt !
    Wenn ich an das fahrzeug näher komme, fährt es einfach an mir vorbei bzw. dreht seine Route !
    Der Gunner ballert auch auf mich aber das Fahrzeug fährt weiter !

    Das gleiche ist mit den Booten, der Fahrer dreht seine runde und der Gunner ballert auf mich, nur wenn das Boot in meine Nähe ist !
    Da der Fahrer automatisch seine Route fährt, hat der Gunner keine chance auf den Spieler zu schiessen, der ist logischerweise gezwungen mit ihm weg zu fahren !

    Weisst du welches FlowGraph ich hier verwenden kann ?

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