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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3931
    User Avatar von VIE_Dragon
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    Argh!
    Aber trotzdem Danke hab ja viel Mühe gmacht^^
    Aber ich hab eine Idee weiß vieleicht irgendjemand unter welche Kategorie der Zaun gehört( also Destroyable Object, Explosion Object) dann bau ich einfach einen 2. Zaun nur halt ist der dann unverwundbar!
    Und eine 2.: Ich bau mir gerade ein Explosives Objekt und möchte ein Fahrzeug an der Stelle eines Fasses aber das funzt net! Gehn da nur die Fässer?
    Geändert von VIE_Dragon (24.05.2008 um 18:35 Uhr)

  2. #3932
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von VIE_Dragon Beitrag anzeigen
    Und eine 2.: Ich bau mir gerade ein Explosives Objekt und möchte ein Fahrzeug an der Stelle eines Fasses aber das funzt net! Gehn da nur die Fässer?
    Über ExplusiveObjects geht es net.
    Fahrzeuge, die sich zestören lassen, findest du unter "RollupBar/Objects/Entity/Vehicles".
    Oder wenn du die Database öffnest und die Datei "vehicles" oder
    "vehicles_mp" lädst. Dort sind auch noch Fahrzeuge zu finden,
    die sich zerstören lassen.

    Zäune müssten DestroyableObjects sein.
    Aber mir ist noch was eingefallen. Du kannst den gleichen Zaun auch aus dem
    Ordner "Brush" noch nehmen, da ist er mit Physik

    Also "unzerstörbar" aus der Database und "zerstörbar" aus dem Ordner "Brush"
    Geändert von Pat21 (24.05.2008 um 18:47 Uhr)

  3. #3933
    User Avatar von VIE_Dragon
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    Bei dem Explosive Object gehn nur die Fässer?
    Okay Danke mag jetzt versuchen meinen eigenen Zaun zu basteln!
    Für alle dies auch machen wollen es ist ein Basic Entity!
    Geändert von VIE_Dragon (24.05.2008 um 19:00 Uhr)

  4. #3934
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ich hab sogar schon mal ein fass mit ner atomexplosion hinbekommen

    -edit ich würde auch gerne mal nen gegner erstellen der wenn er stirbt explodiert (in ner atomex... hihihi muhahahahahahhaha)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
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  5. #3935
    User Avatar von VIE_Dragon
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    Hello ich hab meine erste Map mit 30 Sekunden Spielzeit!
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich Text einblenden kann also Auslöser für Texte!
    Bitte Dankeschön!

  6. #3936
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von VIE_Dragon Beitrag anzeigen
    Hello ich hab meine erste Map mit 30 Sekunden Spielzeit!
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich Text einblenden kann also Auslöser für Texte!
    Bitte Dankeschön!
    Per Flowgraph mit dem Node "DisplayTimedDebugMessage" (AddNode/HUD)
    Als Auslöser kannst du eine AreaTrigger benutzen.

  7. #3937
    User Avatar von VIE_Dragon
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    ???
    Genauer bidde bin noch Anfänger!
    Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre toll!

  8. #3938
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    oder displayInfoMessage

  9. #3939
    Professional Avatar von Hamers
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    Lies dir bitte das FG Turtorial hier im HQ durch

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22

    Mfg

    EDIT:

    Armer Pat Heute ist nicht sein Tag

  10. #3940
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von VIE_Dragon Beitrag anzeigen
    ???
    Genauer bidde bin noch Anfänger!
    Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre toll!
    Hier ist ein Tutorial zum einarbeiten in den Flowgraph:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22

    und hier noch was:
    http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html (weiter unten findest du etwas über den Flowgraph)

    und hier gibt es nochmal einiges über den Flowgraph und andere Sachen:
    http://www.crymod.com/board.php?boardid=88


    Dann zu deinem Problem.
    Platzier einen AreaTrigger auf deiner Map und ein Shape wie im 1.Tut.
    Dann erstell diesen Flowgraph für den AreaTrigger:


    EDIT: Tja, bin schon sehr müde. Macht ja auch nichts.
    Geändert von Pat21 (24.05.2008 um 22:46 Uhr)

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