Aha :D
Und wie heist das Modell und die Animation??
Druckbare Version
Aha :D
Und wie heist das Modell und die Animation??
@ Sandbox_User
Du hast bei Token nicht deine variable ausgewählt und bei dem
"B" des "String:Compare" musst du noch "True" eintragen. :D
@ {SSP}||Sir Lolz
Animation = "marine_frozenPose_01"
Modell = Da musst du einfach mal den Characters-Ordner durchschauen. :D
2 probleme noch, wenn ich einmal drücke fährt er nach rechts drücke ich nochmal fährt er weiter nach rechts^^ er soll aber wieder links zum schliessen der tür, und meine lampe ist immer an und blinkt und blinkt^^
EDIT
beide probleme sind immer noch da!
doppelpost,
aber pat21 die proble sind immer noch aktuell!
@ Sandbox_user
War ein Fehler meinerseits. Sry. :(
So muss der FG aussehen:
Spoiler Flowgraph:
also das problem ist noch das er nicht zurückfährt nach dem zweiten drücken sondern einfach weiter nach rechts, und das die lampe zwar ausgeht nach dem ersten stop und nach dem zweiten drücken auch wieder an, nur ist die bei game start immer an, und da sollte sie aus sein!
EDIT
ok nur noch das mit der lampe is aktuell!
@ Sandbox_User
Setzte die Eigenschaft "Active" auf "False" oder verbinde ein
Output ("Start") mit dem Logic:Any im FG. Dann müsste es
von Anfang an aus sein. :D
das geht ja richtig geil :)
du bist echt der beste, nur für heute gehe ich schlafen^^, aber morgen gehts weiter wenn du noch kannst :-)
EDIT
kennst du einen sound der zu einer riesigen metal tür passt die ich öffne ?
@ Sandbox_User
Vllt "metal_gate_open". Zu finden unter "Sounds/Environment/Doors". :D
Dort findest du auch noch andere, die passen könnten. :D
hi pat21
also erstmal danke, aber habe dir mal ne PM geschrieben mit einem FG problem der etwas größeren art, und etwas das nicht hier veröffentlicht werden soll, wenn möglich deswegen die PM.
aber eine frage kann ich auch hier stellen kennst du dich mit animationen aus ? ich möchte halt mein tor animieren aber habe kein plan was für eine animation nötig ist ect ect.
und was noch sehr wichtig ist, wie kann den FG von gestern also der mit dem öffnen des tores erweitern das auch eine KI diesen öffnet wenn ihr path dadurch führt?
danke