Ja eben das meinte ich! Sonst geht es nicht???? :x:x:x
Druckbare Version
Ja eben das meinte ich! Sonst geht es nicht???? :x:x:x
Und wenn ich nur einen Hai rein tue dann greift er mich nicht an! oder kann man das so machen das er mich dann angreift?
@ Tiesto4life
Bitte keine Doppelposts. Es gibt einen Edit-Button.
Danke. :D
Zu deiner Frage.
Nein, das kann man nicht. :D
moin,
will auf meiner map ein wachposten mit mg einbauen...dazu benutz ich das ShiTen Mg aus den Items...leider hab ich keine ahnung wie ich mein kleinen koreaner dazu bekomm sich daran zu stellen. xD need help! hab's mal mit start=>grunt=>useobject pobiert hat aber nicht geklappt (was ich auch nicht erwartet hab xD ).^^
@ Cryx0r
Willkommen im Forum.
Schau mal hier: :D
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
ah, cool. danke! :D
mir fällt grade auf ich hatte alles richtig ausser das ich keine idenity hatte. xD
@Pat21
wie kann ich meinen FG erweitern das er bei dem drücken einmal öffnet, macht er ja bereits und beim zweiten mal dann schliesst?
und das er eine lampe zum leuchten bringt wenn man die tür öffnet und einen ton abspielt?
du hast aber geschrieben zum thema sachen trager der AI
stimmt das nicht mehr?Zitat:
@ Sandbox_user
Du kannst es mit einem "AI:GrabObject" versuchen. :grin:
Dem Object per "Entity:ID" das Objekt zuweisen. :grin:
@ Sandbox_User
zu 1.
Zeige mir mal deine bisherigen FG. Dann kann ich an den anknüpfen. :D
zu 2.
Das stimmt nicht mehr. Es war eine Idee, die vllt gehen hätte
können, aber und es geht nicht. :(
hier der bisherige FG
Spoiler s:
also dafür bitte
-beim ersten knopfdruck öffnen beim zweiten schliessen
-beim öffnen Sound, und ein blinkendes bzw sich drehendes gelbes licht anbringen (wenn du den effekt weisst wäre das super, ) , (gibts ein sound der zu dem öffnen einer großen metal tür passt?)
Also hier ein weiteres problem ich habe das solid ja als rigid geladen, nur sieht man das dann ingame :-(, und das sieht echt mal kacke aus, wie kann ich das wegmachen ?
Spoiler 2:
@ Sandbox_User
Versuche es so. Doch zuerst muss du in der Database unter "GameTokens"
eine Variable erstellen mit dem Typ "Boolean". Der Anfangswert muss "false" sein. :D
Zudem musst du auch ein Licht auf deiner Map einfügen. Im FG ist es das
"SimpleIndirectLight". Dieses habe ich per "Add Selected Entity" hinzugefügt. :D
Spoiler Flowgraph:
Zu dem "RigidBodyEx". :D
Setzte mal die Eigenschaft "HiddenInGame"auf "True".