wow vielen dank das wär echt hilfreich :)
Druckbare Version
wow vielen dank das wär echt hilfreich :)
@ jailbreaker123
Du brauchst gar keine "Sequence" im Trackview zu erstellen Das geht alles
über den FG. :D Entweder ersetzt du das "Play:Sequence" durch ein
"PlayAnimation" oder durch ein "AI:Anim" (Method "Action", Name = "talk"). :D
Hi pat21
hör mal ich möchte das er den sound hier einfach abspielt wenn bzw ZEITGLEICH wenn er den ROtate startet und SOFORT aufhört wenn das Rotate beendet ist, was ist denn hier dran falsch?
Spoiler asdas:
Und wie kann ich die geschwindigkeit einen MOVE ENTITY TO verändern? der soll sich schneller bewegen!
@ Sandbox_User
Das "Current" liefert einem die aktuelle "Grad-Zahl". :D
Du müsstest das, was mit dem "paused" verbunden ist, auch mit
dem "Enable" und dem "Play" verbinden. Notfalls musst du
noch ein "FromBoolen" einfügen. :D
danke und wie kann ich das MOVEENTITY verschnellern? bzw die geschwindigkeit der bewegung verändern..........
EDIT
hier , das geht nicht er macht gar nichts.
Spoiler 123:
@ Sandbox_User
Über die Eigenschaft "Time" kannst du die Geschwindigkeit
verringern bzw erhöhen. :D
der SOund geht nicht
hier , das geht nicht er macht gar nichts.
Spoiler 123:
@ Sandbox_User
Du musst das "Logic:Any" auch mit dem "Play" verbinden. :D
ok nun noch ein problem er stoppt nicht den ton wenn das rotate beendet ist
, wie mache ich das?
@ Sandbox_User
Verbinde das "True" des "FromBoolean" mit dem "Stop" des Sounds. :D