@ Shaddy
Versuch mal eine von denen hier:
Spoiler Texturen:
@ jonizocker
Hast du das HDR vielleicht zu weit aufgedreht ??
Druckbare Version
@ Shaddy
Versuch mal eine von denen hier:
Spoiler Texturen:
@ jonizocker
Hast du das HDR vielleicht zu weit aufgedreht ??
Tach schön, hab da mal n Problem und zwar ich habe mir ne Multiplayer Map gebaut mit allem wat dazugehört. Nun ist es aber so wenn ich die Map über Lan zocken will (soweit funzt alles) ist meine Vegetation weg es sind nur 2 Baumarten zu sehen aber das Gras, die Büscher, die Ground Plants,Unterwasserpflanzen, Steine und liegende Bäume sind irgendwie weg.
Dazu kommt noch das sich die Bäume die zu sehen sind, sich nicht fällen lassen.
wie kann ich machen dass die fässer die ich aufgespapelt sind nicht kaputt gehen und nur runterfallen wenn ich ein fass unten raus nehme
@ jonizocker
Das dürfte schwer werden. Hast du die Fässer genau aufeinander platziert ohne einen Zwischenraum ??
ja
aber wenn ich dann das spiel starte /(strg+g)dann zerspringen die fässer
und explodieren
vielleicht vom gewicht?
wie hier
http://de.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk
@ jonizocker
Dann änder mal in der Database die Eigenschaft "Mass".
Weise der Eigenschaft die Zahl "0" zu
Hallo Leute,
Kann mir jemand bei 2 Fragen/Problemen weiterhelfen?
Das erste ist das egal ob tunnel (objekte) oder höhle (Voxel)
es bei längeren strecken immer die weitsicht nicht richtig darstellt.
Es ist immer die andere seite der map zu sehen, erst bei ca 10m baut sich der tunnel als solches auf, auch mit Visarea osä. geht es nicht.
entweder sie verschwinden ganz (tunnel/höhle)oder das bild wird schwarz oder weiss überstrahlt.
und das zweite ist das ich auch mit Turtorial es nicht hinbekomme
5 personen (egal ob us oder nk) auf patrolie schicken kann. Das tut.
hier im forum beschreibt nur eine person und drei wegpunkte.
Ich brauch aber schon 5 personen und min. 8-10 wegpunkte.:-?
Wenn mir jemand helfen möchte dann bitte ausführlich beschreiben
insbesondere was die patrolie und den flowgraph betrifft.:cafe:
Danke im vorraus.
!!TOP!! Forum hier!!:wall::aua:
zu 1.
Geh mal in der RollupBar auf "Terrain/Environment". Änder dort mal die Eigenschaft
"ViewDistance".
zu 2. Soll jede Person zwei Wegpunkte ablaufen oder soll jeder Soldat
per Zufall zu einem Wegpunkt laufen ??
Du kannst ja für jeden Soldaten das Tut anwenden. :D
Ich würde dich bitten, weitere Fragen bezüglich des Editors hier zu stellen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...013#post216013
Danke. :D
@Pat21
Klar werd ich Deiner bitte folgen.
also ich habe es probiert hilft aber auch nicht, und die einzige viewdistance einstellungen dort betrifft auch nur den nebel glaub ich:cry:.
und die patrolie stell ich mir folgendermaßen vor: 5nk sollen ein weg ablaufen der ca. 8 wegpunkte hat. in village gibt es einige von den patrolien kurz bevor man ins dorf mit der schule kommt.
so möchte ich das haben. und jeden einzeln auf ein pfad schicken birgt einige Probleme.zb.:sich im weg stehende nk`s , speicherprobs, und pro pfad sind es auch nur 3 wegpunkte weil das turtorial nur 3 beschreiben tut.und selber rumbasteln im flowgraph brachte bisher noch nicht das gewünschte ergebniss.:woh_no::wall:
Ok hab dort weitergeschrieben.
http://crysis.4thdimension.info/foru...013#post216013