Wo finde ich noch mal Müllsäcke? Habe die sonst immer alleine gefunden nur find ich mommentan nix. :lol:
Druckbare Version
Wo finde ich noch mal Müllsäcke? Habe die sonst immer alleine gefunden nur find ich mommentan nix. :lol:
@ {SSP}||Sensman
Die Müllsäcke findet du unter:
"ArchetypeEntity/props/domestic/outdoors". Sie heißen "trashbag".
Ich habe 3 fragen......
1. Ich mache Morgen eine Lan aber wir möchten instantaction zocken aber in team´s also teamactiom :-) Wir haben die Mod schon runtergeladen funkz auch aber es sind einfach zu wenige maps....Jetzt frage ich wie ich eine teamaction am besten mache...Ich habe bei Crymod sehr viele maps gedownloadet die auch sehr gut sind und die möchte ich gerne im Editor umändern in Teamaction bzw. PS nur ohne einnehmen..umwandeln
2.Ich habe ein problem im Editor eine Fehler meldung....den screenshots werde ich nachher hochladen
3. problem http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=77 das versteh ich nicht ^^ den ersten teil mit der blutfütze habe ich verstanden aber den 2. teil wenn man den Soldaten to kriegen möchte check ich ganz und garnicht.....
Das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen
@ Alienkopf
zu 3.
Du wählst den Soldaten aus und klickst darauf:
Spoiler Bild:
Nun gibst du einen Namen ein und klickst auf "Ok".
Jetzt klicke auf die rechte Maustaste und gehe auf "FitGraphToView".
Nun klicke wieder die rechte Maustaste und füge nun ein "Start" hinzu (AddNode/Misc). Dann klickst du nochmal
die rechte Maustatse und gehst auf "AddSelectedEntity".
Dann musst du nur noch das "Output" des "Starts" mit "Kill" des Typen verbinden. So:
Spoiler Flowgraph:
Ich habe ein Light aus entity genommen, möchte es nun in unregelmäßigen abständen zum Flackern bringen, keine geglätteten übergänge sondern hartes übertreten ins dunkle...
WIE schaffe ich das am besten? :-)
@ {SSP}||Sensman
Du könntest zwei Lichter nehmen und die Eigenschaft
"LightStyle" bei dem einen auf "2" und dem anderen auf "3" stellen.
Geht das nicht anders? Per Flowgraph villeicht? Wenn die eine Lampe ausgeht geht die andere an. :lol::roll:
Kann ich die auch per FG an die Zeit binden? Lampen sind Tagsüber ja nicht immer an.^^
@ {SSP}||Sensman
So könntest du es machen:
Spoiler Flowgraph:
Und was bewirkt das jetzt? ^^
ToD oder Flackern? Das mit dem ToD ist nicht so schlimm, Tagsüber wenn es hell ist sieht man die nicht habe ich gerade getestet...
Nur das Flackern würde ich gerne haben, richtig horror mäßig...
Die beiden Lichter sollten sich abwechseln und nur
zu bestimmten Zeiten aktiviert sein.
Hier ein FG, damit sich zwei Lampen abwechseln:
Spoiler Flowgraph:
Hier ein FG, damit nur ein Licht "an" und "aus" geht:
Spoiler Flowgraph: