@ H4RDC0R3
Sieht wohl so aus. :D
Der Fehler, der dir angezeigt wurde, wurde der
im "Errors-Report" angezeigt ??
Druckbare Version
@ H4RDC0R3
Sieht wohl so aus. :D
Der Fehler, der dir angezeigt wurde, wurde der
im "Errors-Report" angezeigt ??
Das hat soweit wunderbar funktioniert. Muss ich noch mehr löschen als alle Objects (habe alle in der File-List von Select Object(s) markiert und auf einmal gelöscht), alle Vegetationen (was ja auch zügig vonstatten ging, dank der schönen Unterteilung der Crytek Mitarbeiter), die Layer Settings und alle geladenen .xml Dateien in der DB Database? Also ich möchte sozusagen wissen, ob ich so alles gelöscht habe, bis auf Heightmap oder ob jemand sehen könnte, dass es mal Island war? :d_radar: (Worum ich hier aber ja kein Geheimnis mache, ich brauche nur Hilfe bezüglich einer perfekten Heightmap) Ich habe einfach eine neue Karte erstellt, die .cry Datei der veränderten Island in den Ordner kopiert und halt die .cry Datei und den Map Ordner dem selben Namen gegeben.
@ 1cognitoz
Mehr musst du eigentlich nicht löschen. :D
Eigentlich? Wenn es da noch etwas zu löschen gäbe, würde ich dieses gerne tun. :wink: Ich hätte es gerne so sauber wie möglich getrennt, wobei ich natürlich einen Backup Ordner von Island habe.
Map ist wohl im A R S C H...nach neuinstalla wieder exen Fehler...kb mehr ...
hi , kann man irgendwie machen , das wenn man durch einen trigger geht man alle bewegungen nur noch verschwommen sieht ?
Hi ...
Ich baue grade einen Aufzug.
Der über dem Ozean anfängt und runter zum Meeresboden fährt.
Der Aufzug ist in einer Vis Area.
So das Problem ist das man mit dem Aufzug durch die Meeresoberflache fährt.
Das heist das der Meeres-spiegel im schacht noch zu sehen ist.
Obwoll ich den Schacht in einer Vis Area habe.
Wie bekomme ich den Meeres Spiegel in der Area weg ?
http://s11b.directupload.net/images/...p/chb24wod.jpg
was muss ich tun damit meine tod auch im spiel und nicht nur im editor angezeigt wird?
@ dj c.
mach doch einen fg der dem meer eine andere oberfläche verleiht. später kann sich das ja auch wieder ändern.
Wie kann ich die Screen Texture eines Latop Big per TrackView oder FG ändern?
[EDIT] Und wie stelle ich ein , dass das aktuelle Einsatzziel angezeigt wird. (Siehe Screen)