@ Sandbox_User
Einfach das "Rope" so bauen und ein paar mehr Punkte setzten. :D
Druckbare Version
@ Sandbox_User
Einfach das "Rope" so bauen und ein paar mehr Punkte setzten. :D
ja aber das fällt ja immer runter.........
da muss man no9ch irgendwas einstellen, weiss aber net mehr was, sprich das soll net reißen egal was passiert!
@ Sandbox_User
Das Ende und der Anfang des Ropes müssen im Editor grün
sein. Erst dann bleibt es an dem Objekt fest. .D
ja das ist mir klar, aber da muss man einen wert ändern damit es nicht reisst wenn man zb drauf schiesst verstehtst du?
und es hängt bei mir nicht richtig durch.............................
@ Sandbox_User
Spoiler Eigenschaften:
Ich glaube das ich einen Bug in meiner map hab xD
also ich hab da so ne textur (ganz normal gruen Pailns_grass_green) und wenn ich vegetation in meine map pflanze ist die textur ploetzlich mit baeumen oder anderem zeug uebdeckt, deshalb ist schon mal der editor abgefatzt :mad:
wie kann ich die echte vegetation von der textur wegmachen?
@ FLeshtized
Hast du vllt in den Eigenschaften der Vegetation
unter "UseTerrainLayer" einen Layer angekreuzt ?? :D
@Pat DANKE was wuerd ich nur ohne euch machen? (warscheinlich keine maps im sandbox:lol:)
ich hatte Paint layer id drin (detail layer)
@pat. das mit meinen bewegenden iris teilen sit immer noch das hat mitsicherheit was mit dem MISC START zu tun denn das passiert net wenn ich das starte sondern wenn ich aus dem game in den bearbeitungs modus gehe, sprich editor modus, also was kann das sein?
habe dir datei mal hochgeladen, habe alles auf die 2 tasten verteilt also habe keine 32 schalter mehr sondern nur 2 für 33 teile, der FG ist chaotisch aber hoffe du findest den fehler,wäre super so gehts leider net :-(
Spoiler NUR FÜR PAT21:
@ Sandbox_User
Drehen sich alle oder nur ein paar ??
@ FLeshtized
Beim nächsten Mal kannst du auch den "Danke-Button" benutzen. :D