also hier mal die 2 bilder, bei dem ersten ohne PHYSK/AI beim zweiten MIT guckt euch mal das ding an das spinnt da schon ohne ende!
Spoiler OHNE AI:
Spoiler MIT AI:
ich weiss da echt nicht mehr weiter?
hat da keiner eine IDee?
also hier mal die 2 bilder, bei dem ersten ohne PHYSK/AI beim zweiten MIT guckt euch mal das ding an das spinnt da schon ohne ende!
Spoiler OHNE AI:
Spoiler MIT AI:
ich weiss da echt nicht mehr weiter?
hat da keiner eine IDee?
@ LKrieger
Nimm ein "EntitiesInRange"..
Spoiler Flowgraph:
EDIT:
War wohl ein bisschen zu langsam.![]()
hab eine frage: ich will ein partikel effekt dauerhaft darstellen und nicht nur kurz... wie geht das?^^
bei mir will ich den partikel effekt: forest_light_smoke_drift so legen... bloß der ist am anfang schön "dicht" und nacher sinds nur noch ein paar wölkchen
@ Flying_Dragon
Ändere mal in der Database (wenn du den Partikel-Effekt ausgewählt hast)
die Eigenschaft "ParticleLifeTime". Danach platzierst du den Partikel-Effekt
per Drag&Drop auf der Map.
@ Sandbox_User
Dann mache das mit dem Trackview.
Einmal eine Sequence, in der das Tor aufgeht und einmal eine, in der es zu geht.
Dann startest du nur noch die Sequence über den jeweiligen Schalter.![]()
Danke euch beiden (Hamers + Pat) KOMMT SOOOO GEIL danke euch. Ihr werdet euch wundern wenn unsere Mod da ist
Mfg LKrieger
hi leute
hab schon wieder ne frage
erstmal danke an alle die mir immer geholfen haben.
ich hab einen grunt der mit einem auto einen aipath abfährt.
möchte jetzt noch nen gunner in das auto setzen.
der grunt haut immer ohne ihn ab
habe für jeden den selben FG (außer driver/gunner)
oder kommen die beide in einem FG ?
Max 500
@ max500
Baue beide in eine FG. Dann nimmst du ein "Logic:All".
Du verbindest nun das "Suceed" des einen "Vehilce:Enter"
und auch das andere "Suceed" des Vehicle:Enter" mit dem "Logic:All".
Nun verbindest du das "Out" des "Logic:All" mit dem "Sync" des
"AI:FollowPathSpeedStance".
@ Sandbox_User
Erkläeren wird schwer. Du musst mit dem Trackview
einfach jedes Teil drehen. Hast du dir mal die Tutorials angeschaut ??
@ Flying_Dragon
Und wenn du zu dem auch noch die Eigenschaft "Count" erhöhst ??
Du musst, wenn du die Änderungen vollzogen hast, den
Partikel-Effekt neu platzieren.![]()
Bin mal wieder am basteln.. so
Frage : Ich möchte, das eine Wasserstelle eingefroren ist? wie geht das denn ?![]()