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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8471
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    also hier mal die 2 bilder, bei dem ersten ohne PHYSK/AI beim zweiten MIT guckt euch mal das ding an das spinnt da schon ohne ende!

    Spoiler OHNE AI:




    Spoiler MIT AI:


    ich weiss da echt nicht mehr weiter?
    hat da keiner eine IDee?

  2. #8472
    VIP Avatar von Pat21
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    @ LKrieger
    Nimm ein "EntitiesInRange"..
    Spoiler Flowgraph:


    EDIT:
    War wohl ein bisschen zu langsam.

  3. #8473
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    hab eine frage: ich will ein partikel effekt dauerhaft darstellen und nicht nur kurz... wie geht das?^^

    bei mir will ich den partikel effekt: forest_light_smoke_drift so legen... bloß der ist am anfang schön "dicht" und nacher sinds nur noch ein paar wölkchen

  4. #8474
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flying_Dragon
    Ändere mal in der Database (wenn du den Partikel-Effekt ausgewählt hast)
    die Eigenschaft "ParticleLifeTime". Danach platzierst du den Partikel-Effekt
    per Drag&Drop auf der Map.

    @ Sandbox_User
    Dann mache das mit dem Trackview.
    Einmal eine Sequence, in der das Tor aufgeht und einmal eine, in der es zu geht.
    Dann startest du nur noch die Sequence über den jeweiligen Schalter.

  5. #8475
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Danke euch beiden (Hamers + Pat) KOMMT SOOOO GEIL danke euch . Ihr werdet euch wundern wenn unsere Mod da ist

    Mfg LKrieger

  6. #8476
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flying_Dragon
    Ändere mal in der Database (wenn du den Partikel-Effekt ausgewählt hast)
    die Eigenschaft "ParticleLifeTime". Danach platzierst du den Partikel-Effekt
    per Drag&Drop auf der Map.
    geht nicht

  7. #8477
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flying_Dragon
    Ändere mal in der Database (wenn du den Partikel-Effekt ausgewählt hast)
    die Eigenschaft "ParticleLifeTime". Danach platzierst du den Partikel-Effekt
    per Drag&Drop auf der Map.

    @ Sandbox_User
    Dann mache das mit dem Trackview.
    Einmal eine Sequence, in der das Tor aufgeht und einmal eine, in der es zu geht.
    Dann startest du nur noch die Sequence über den jeweiligen Schalter.

    ja gut wenn du mir erklärst wie ich ein trackview mache dann geht das klar
    aber bitte schritt für schritt

    @hamers kannste das prog erst mittwoch uppen?

  8. #8478
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    hi leute

    hab schon wieder ne frage

    erstmal danke an alle die mir immer geholfen haben.

    ich hab einen grunt der mit einem auto einen aipath abfährt.
    möchte jetzt noch nen gunner in das auto setzen.

    der grunt haut immer ohne ihn ab

    habe für jeden den selben FG (außer driver/gunner)

    oder kommen die beide in einem FG ?

    Max 500

  9. #8479
    VIP Avatar von Pat21
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    @ max500
    Baue beide in eine FG. Dann nimmst du ein "Logic:All".
    Du verbindest nun das "Suceed" des einen "Vehilce:Enter"
    und auch das andere "Suceed" des Vehicle:Enter" mit dem "Logic:All".
    Nun verbindest du das "Out" des "Logic:All" mit dem "Sync" des
    "AI:FollowPathSpeedStance".

    @ Sandbox_User
    Erkläeren wird schwer. Du musst mit dem Trackview
    einfach jedes Teil drehen. Hast du dir mal die Tutorials angeschaut ??

    @ Flying_Dragon
    Und wenn du zu dem auch noch die Eigenschaft "Count" erhöhst ??
    Du musst, wenn du die Änderungen vollzogen hast, den
    Partikel-Effekt neu platzieren.

  10. #8480
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    Bin mal wieder am basteln.. so

    Frage : Ich möchte, das eine Wasserstelle eingefroren ist? wie geht das denn ?

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