Folgendes Problem Leute:
Ich stelle für eine Uhrzeit z.B. die Sichtbarkeit der Sterne ein und speichere dann die ToDs ab. Lade später die Map neu und von allen Einstellungen ist nichts mehr zusehen. Was mache ich falsch?
Druckbare Version
Folgendes Problem Leute:
Ich stelle für eine Uhrzeit z.B. die Sichtbarkeit der Sterne ein und speichere dann die ToDs ab. Lade später die Map neu und von allen Einstellungen ist nichts mehr zusehen. Was mache ich falsch?
P.S.:
@ {GER}IceCold Das mit der Intro könnte ich für dich machen, wenn du willst. :-D[/quote]
Das wär wirklich cool musste erstmal paar zeilen durch klicken viellecht hat ja einer was geschrieben und was sehe ich hehe nice.
Aber nur wenndu willst und zeit hast ist ja schließlich wochenende ;-)
Soll ich dir die map widerhochladen?
@Crysis4Ever
Du musst das AnimObject von Nomads Händen oder Füßen laden und dann sie im Trackview einfügen und eventuell an die Kamera linken, dann sollten sie im Sichtbereich zu sehen seien:D
Außerhalb des Trackviews wirds schon schwieriger;)
Mfg
jo, habs shco rausgefunden aba thx
InGame gehen die ToDs überigens auch nicht. Kann ja nich sooo schwer sein oder?
Ach und noch was, wie bekomme ich den die Aliens dazu mich anzugreifen? Also nicht die Maschienen.
Dankeschön.
Die Map wird jetzt angezeigt, aber man sieht das Wasser nicht.
Woran kann das liegen?
2. Frage: Wie kann ich Schadenszonen erstellen?
3. Frage: Wie kann ich Forbidden-Areas erstellen?
Danke schonmal im vorraus!
mfg Korti
hi korti
zur ersten frage:
ne area erstellen wo du den schaden haben willst
dann in fg gehn und da mit dem note Demageactor (weiß nich GENAU wies heißt, aber iwie so ) verbinden.
da kannst auch schaden pro sec un so einstellen so weit ich weiß.
forbidden area des gleiche im fg, weiß aber nicht wie die note dazu heißt
Was muss ich machen um meine eigene MP Map in der Level-Auswahl zusehen und spielen zu können? Spawnpoints sind drin.
brauchst noch die .xml datei
wo mp typ und co drinne steht