-
<MetaData>
<MiniMap Filename="Shore.dds" startX="1431.204590" startY="1000.522461" endX="2591.204590" endY="2160.522461"/>
<Gamerules MP1="PowerStruggle"/>
<LoadingScreens screen1="Shore_Loading.dds"/>
<HeaderText text="Shore"/>
<DescriptionText text="@Loading_screen_info_shore"/>
<Display Name="Shore" />
</MetaData>
meinst du so ?
wenn deine map jetz Banane heißen würde würds ungefähr so aussehn:
<MetaData>
<MiniMap Filename="Banane.dds" startX="xxxx" startY="1000.522461" endX="xxx" endY="xxx"/>
<Gamerules MP1="PowerStruggle"/>
<LoadingScreens screen1="Banane_Loading.dds"/>
<HeaderText text="BananenMap"/>
<DescriptionText text="Das ist ne Bananenmap"/>
<Display Name="Banane" />
</MetaData>
-
Banane Lol, aber ja genau meinte ich das^^
Aber liegts evtl. an was anderm als an der XMl ?
Edit: Mich laust der Affe jetzt gehts! Ich hab zwar kP was wir da jetzt anders gemacht haben als vorher aber egal^^
THX
-
kein problem^^
vll lags ja au nur an nem schreibfehler oda so
-
geh ich mal von aus.
Kannst du mir noch bei meinem ToD Problem helfen?
Es ist nämlich so, dass ich ohne Ablaufgeschwindigkeit einige Einstellungen vornehme wie z.B. die Sichtbarkeit der Sterne, Himmelsfarbe usw. Dann hab ich auch alles schön so wie gerade eingegeben. Nun speichere ich das Ganze als ToD und später greife ich wieder auf den Level zu und alles ist auf Standart. Auch das laden der ToD bringt nix. Wie speicher ich die denn richtig?
-
gute frage, das hab ich bis heute noch nich rausgefunden
-
Gib doch ma Banana-:bana:-ToD als Dateinamen ein :lol:
Weiß denn hier echt keiner was zu ToDs ? Ich hab sogar mal nen Thread dazu aufgemacht in dem das geklärt werden sollte aber wirklich was gebracht hat ders nich. Ich such ihn kurz raus und stelln Link rein.
-
hamers wirds glaub ich gleich erklären^^
-
Hier (um Recht und Ordnung zu wahren ^^ ) der richtige Thread http://crysis.4thdimension.info/foru...843#post159843
-
Du musst immer die Record Taste gedrückt haben im ToD Editor bevor du was verstellst! Danach klickst du aufs Diskettensymbol im ToD Editor, machst ExportToEngine und Speichern im Editor! Danach sollte es zumindest Ingame funzen;)
Mfg
-
Der gute alte Hamers :lol: Danke