Okay, ich kuck was sich tuen lässt;)
Druckbare Version
Okay, ich kuck was sich tuen lässt;)
Das Problem dabei ist alex, das du dann natürlich mit rechnen musst, das der Spieler auch dann eventuell nachts deine Maps sieht(wenn er solange spielt^^) und dann deine Map eventuell von der ToD her unpassend aussieht;)
Crytek hat es zum Beispiel so gemacht, das die Uhrzeit immer still steht und nur an passenden Stellen(z.B Island auf der Aussichtsplattform mit dem Sonnenaufgang) weiterläuft und danach nach etwa einer Stunde z.B wieder angehalten wird:)
Du musst halt selbst sehen, welches Verfahren für deine Map am passendsten ist!
Mfg
Vielen Dank Pat21 bin dir ja ziemlich aufm Wecker gegangen^^
Habe eiun problem ich Gebe eine Zahl Rechts in den TODs ein aber das speicehrt sich nicht woran lieht das
die zahl die du da eingibts zählt nur für den EINEN mommtent... wenn du das für ne längere zeit haben willst musst du das mit den reglern machen...
UIst ja richtig Schei**** da mann ja nicht jeden mm mit der Maus bewegen kann entweder mann bewegt die maus zub fest oder was anderes :grin:
KANN man irgendwie die Haltung der Waffe ändern ?
Wenn du die Zahlen rechts beim Eigenschaftsfenster ändern willst, dann musst du vorher auf den roten Record Button (links) drücken danach ändern, dann Disketten Symbol und Export to Engine --- > Save und fertig !
Du brauchst den regler nicht zu verschieben, kannst es auch eintippen !
Hi leute,
ich habe ein paar Fragen bezügliich des Editors.
Undzwar hab ich nicht oft - nie am Editor etwas gemacht.
Jetzt möchte ich mich gerne mal ran wagen.
Also:
Wie erstelle ich Tod´s?
Wie kann ich das Wasser wie auf den screen verändern?
Und wie kann ich lightbeams ins spiel btw. in den Editor bringen?
Sicher wurden diese Fragen oft gestellt.
Deswegen sag ich mal sry für meine Unswissenheit.
Ps: Bitte Detaliert erklären!
Kann man die Struktur der Bäume bearbeiten ?
z.b. will ich die Texturen der Bananenbaumblätter ändern, die sind für mich zu glatt.
Ich möchte mehr tiefe und rauhe texturen haben. hat da vielleicht einer kenntnisse ?
aber nur für den einen momment Baggi, und ich denke er will das der Tag seinen lauf nimmt und nicht alles auf mittag,morgen oder abend stehen bleibt;)
@ master
oben ist Terrain, da klickste drauf, dann auf Time of day, dort kannst du diverse sachen eingeben wie z.b. Sunshafts usw.!
zu den Wellen:
bei environment in der Rollupbar kannst du das ändern!:-)
habe auch ne frage, auf vielen capture frames videos mit z.b. 3.000 Explosiven Fässern fliegen die ja so als wenn ne durckwelle kommt, wie mache ich sowas?(mit der Druckwelle)