-
ich weis dass wurde sicher hier schon gefragt aber wie kann ich die Sandbox 2 Ediotr Verknüpfung auf den Editor kopieren da ich nicht immer auf den Crysis Ordner will. Ich weis ich binn faul
bei mir funzt dass dann irgendwie net da kommt so ne Meldung:
......, weil iljl14.dll nicht gefunden wurde.......Neuinstallation...
Weis jemand Rat?
-
Entweder, du machst beim editor rechtsklick und verknüpfung ertsellen, odaaaaaaa, wenn das net geht, wegen ijil14 (oder wie die heißt xD) machst du dann eine verknjüpfung mit dem ordner wo das drin ist;)
-
ok jetzt gehts mit der Verknüpfung thx
-
Man sollte mal ein FAQ aus den ganzen Fragen, die in dem Thread gestellt wurden erstellen und die passenden Antworten dazu schreiben !
Wäre extrem praktisch und sehr hilfsreich.
So, wer machts ?^^:ugly:
-
Wäre wirklich Praktisch
Weiß jemand wie ich einen Menschen eine Animation geben kann ?
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
In einem Haus sind zwei Amerikaner die stehen an den Fenstern. Dann kommen zwei Koreaner vorbei gelaufen die dann von den Amerikanern beschossen werden. Wenn die Koreaner tot sind sollen die Amirikaner aus dem Haus kommen und zu einem bestimmten Punkt gehen. Doch die hören nicht auf nach den (toten) Feinden zu suchen, bzw. ihr status ändern sich nicht wieder von alerted zu green.
Wenn ich die Koreaner raus nehme und die Amerikaner über nen Areatrigger aus dem Haus gehen lasse funktioniert alles wunderbar nur sobald sie einmal alarmiert wurden machen die nichts anderes mehr.
ich bräuchte nen befehl womit man alerted ausschalten kann....
wenn ich ai ignore mache greifen die die koreaner nicht mehr an.
http://home.arcor.de/worpswedermarkus/fg_problem1.jpg
http://home.arcor.de/worpswedermarkus/fg_problem1.jpg
-
Wie mache ich, dass mir mein Auftraggeber übers headset etwas sagt ?
ich hab die mp2 Audiodatei, aber wenn der spieler jetz in ein trigger geht und die audio datei abspielt bleibt der sound nur an einem Punkt antatt im kopf des spielers
ich finde leider kein tutorial dazu :sad:
HELP !!
-
Dafür brauchst du einmal einen Sound: Dialog und einen Game:Local Player , den du mit dem Entity vom Dialog verbindest.
Mit browse Files kannst du Dialoge einfügen, die du vorher in deinen Levelordner getan hast.
Jetzt sollte alles funktionieren.
-
Ok Danke ! funktioniert :D
-
Wie macht man ein kleines Notebook zum Objective bei dem man was hochladen muss ?