@ Hamers
Bei mir funzt es net mit dem "AIShootAt".
Habs ja vorher nochmal ausprobiert, aber da hab ich immer bloß gesehen,
wie die Waffe des Typens rumfliegt (sah sehr komisch aus).
EDIT: Jep Fahrzeuge, keine Personen ^^
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@ Hamers
Bei mir funzt es net mit dem "AIShootAt".
Habs ja vorher nochmal ausprobiert, aber da hab ich immer bloß gesehen,
wie die Waffe des Typens rumfliegt (sah sehr komisch aus).
EDIT: Jep Fahrzeuge, keine Personen ^^
Wir reden hier von Fahrzeugen, bei Soldaten geht es selbstverständlich;) Also bis jetzt ging es bei allen Soldaten und Fahrzeugen bei mir(Soldat in NI der auf die zielscheibe schießt;der panzer der in rainys schießt, das macht er nämlich nicht automatisch:D):)
Mfg
@ Hamers
Kleiner Fehler von mir, funzt doch alles
einwandfrei :grin::grin:
Hast ne PN.
Ich bräuchte das bei einem Flakgeschütz, deswegen wird es schwer mit MGs an der Rohre etc, besonders wenn das Geschütz dem Objekt folgen soll.
Deshalb wäre AIShootAt schon passend ;)
€: Hab's jetzt auch hingekriegt!
//
http://img127.imagevenue.com/loc1047...122_1047lo.JPG
Lass die Flak doch einfach rotieren und benutz AlignToTarget bei der Weapon;)
Aber Pat hat es ja schon zugegeben, AIShootAt geht wunderbar, also wozu den FG posten?:D
Mfg
Ganz kurze Frage: ^^
Weiß einer, wie die Animation für die KI heißt, damit sie mit der Waffe einen Nahkampf starten? Also mit ihrer Waffe schlagen (wie beim Spieler Taste "T") ;)
MfG
Robin
@ Robin
Nimm mal ein "PlayAnimation" (zu finden unter AddNode/Animations).