Danke sehr:grin:Zitat:
Das musst du benutzen, damit alle Änderungen, die du auf einer
eigenen oder einer Map von Crysis gemacht hast, übernommen werden
und du sie auch im Hauptspiel verwenden kannst.
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Danke sehr:grin:Zitat:
Das musst du benutzen, damit alle Änderungen, die du auf einer
eigenen oder einer Map von Crysis gemacht hast, übernommen werden
und du sie auch im Hauptspiel verwenden kannst.
Hat mit dem "Vorheizen" super geklappt, jedoch hat die KI Probleme beim Einsteigen, d.h. ich muss sie an eine bestimmte Position setzen damit sie nicht erst rumlaufen muss, kann ich da einen bestimmten Fixpunkt sehen oder im Prinzip der KI befehlen einfach einzusteigen ohne in Reichweite zu sein?
Einen bestimmten Fixpunkt gibt es nicht. Am besten
setzt du mal die KI direkt auf den VTOL.
Dann setzt noch im FG bei dem "Vehicle:Enter" die
Eigenschaft "Fast" auf "True".
Somit müsste es gehen.
http://www.abload.de/img/qeillg.jpg
Und was bewirkt "Fast" genau? *wissenshunger*
PS: Funktioniert AIShootAt IM Fahrzeug auf ein bewegendes Ziel? Bei mir nicht, nicht einmal mit einem statischem Ziel, nur wenn die Einheit Infantrie ist.
@M3nTo5:
Das bewirkt, dass die KI sofort im Fahrzeug sitzt, sobald SYNC aktiviert wird ;)
Ich hätte auch mal wieder ne Frage.
Hoffe jemand von euch weiß das. Und zwar habe ich per FG eingestellt, dass der Spieler am Anfang keine Waffen hat, lediglich "Offhand" und "Fists" (klappt auch alles wunderbar).
Nur das Prob ist, dass ich im FG für das Inventory ein eigenes Pack erstellt habe. Dieses wird bei anderen PCs nicht erkannt (das Pack wird also anscheinend nicht in den Levelordner gespeichert). Jetzt zur Frage: Was muss ich machen, damit die Packs von meinem PC auch auf anderen PCs übernommen werden ingame? Denn wenn jemand meine Map ausprobiert, dann hat er gar nichts, weder Fäuste, noch "Offhand", kann also rein gar nichts machen :(
MfG
Robin
@ Robin.
Wenn du unter "Mission/EditEquipmentPacks" einen neues per Add
erstellt hast, findest du es im Verzeichnis
"Crytek/Crysis/Game/libs/EquipmentPacks" als ".xml Datei". Diese .xml Datei
musst du ,galub ich, in dein Levelverzeichnis kopieren. Dann müsste es gehen.
EDIT @ Robin
Hehe, ich danke dir. Alles weiß ich auch nicht, aber einiges ^^.
Sag mal Pat21, gibts einwas, was du nicht weißt????? :D :D
Is ja echt Wahnsinn... :star_yes: ^^
Hat geklappt, thx :)
Hallo Liebe Gemeinde!
Hab eine Frage zu den Solids, ich möcht gern Säulen bzw. runde Scheiben
aus Solids bauen.
Ich habe schon ein bissl rumgefriemelt aber mehr als vier ecken werden es
nicht, geschweige denn rund. Ich habe hier im Forum gelesen das es
möglich ist eine anzahl von ecken zuzuweisen, aber wo und wie?
Wäre prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße aus CRYCITY
@ crycity
Vllt hilft dir das weiter:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=solid
oder das hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=solid
@Robin
Geht es mit der neuen Methode jetzt auch bei anderen Leuten? Manchmal will das bei mir nicht so recht funktionieren;)
@M3nTo5
Pat ich bin enttäuscht von dir!:D
AIShootAt funktioniert in Fahrzeugen wunderbar(jedenfalls bei mir^^);) Wenn es bei dir nicht geht, dann platzier doch einfach einen raketenwerfer in deinem Level, schiebe ihn an den ausgang des Raketenrohrs und hefte ihn per link an den heli! Dann kannst du den Raketenwerfer per Weapon>Shoot im FG schießen lassen und es sieht so aus, als wär es der heli gewesen:D
Mfg