yeep
da macht es doch klick und eine zelle ist wieder activ
danke dir....
Druckbare Version
yeep
da macht es doch klick und eine zelle ist wieder activ
danke dir....
Mal ne Frage: Wie kann man einen convoy bilden? Also ich habe jetzt einen LTV wo ein Fahrer und ein Schütze drinn sind und dann noch einen APC mit Fahrer und Schütze. Wie mache ich das dass sie dann GEMEINSAM eine Path abfahren?Wenn ich jeden einzeln den Path zuordne fahren sie sich gegenseitig an :(
Hatt das i-was mit der Group zu tuhen?
Lass doch einen ein paar Sekunden später losfahren (über Time->Delay)...
@cfw
kannst sie auch hintereinander aufstellen. dann sollten sie den abstand einhaltene, solage du nicht en Jep nem Panzer hinterherfahren lässt. :D
Mal noch ne frage, ist schon ein release termin für den Editor bzw für das sdk für warhead bekannt?
ok ich habs jetzt anders gemacht weil das mit dem Delay und den Vehicle weiter auseinanderstellen hatte immer ein anderes Ergebnis gebracht, entweder sie sind dem anderen schon rauf gefahren oder sie waren zu weit weg. Nun habe ich 1 Panzer einen Path langfahren lassen und hinter ihm sind 2 weitere LTV wo ich im FG das AIFollow genutzt habe. Nun folgen diese dem Panzer und halten immer einen bestimmten abstand ein :)
ok, ach gut, des mit dem was ich gesagt hab ist auch eher nicht zu empfehlen, da des zu sehr dem Zufall überlassen bleibt.
So jetzt mal noch ne andere Frage.
Die hab ich hier zwar indirekt schon öfter gebracht, nun aber mal im Klartext.
Mit time_scale kann man die Spielgeschwindigkeit verlangsamen, aber nicht den Ton.
Also wie bekomme ich den Ton also alle Sounds langsamer und geht des überhaupt.
Das geht auf jeden Fall. Da war vor kurzem erst ein Download auf Crymod. Ich finds aber leider nicht mehr:-(
Ich würde sagen es geht nicht. Diese Sounddateien werden ja nur abgespielt und nicht verändert in i-welcher hinweise. D.h man kann sie nicht verlangsamen. Aber wenn man sich i-ein programm raussucht womit du diese Sounddateien bearbeiten kannst dann verlangsame sie einfach und setze sie dann im Spiel.
^^ist so meine Theorie weiß ja nicht obs genau stimmt aber bis jetzt hab ich sowas noch nicht gefunden um den Sound langsamer zu bekommen
ok da war jemand schneller dnan gehts doch xD