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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7721
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Weise dem "MoveEntityTo" mal die Tür zu und dem "RotateEntity" den Kreis.
    Dann starte den FG einfach mal und schaue es dir an.
    Vllt musst du bei dem "RotateEntity" unter "Speed" ein paar Werte ändern,
    so wie es für dich passend ist.
    das ist keine tür^^ aber gabe mir das angeguckt er macht immer die beiden teile abwechseld nach oben und unten^^, sprich den linken immer nach unten den rechten immer nach oben obwohl bei beiden -0.2 drinne ist!


    wo ist der fehler?

  2. #7722
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Wenn es zwei Türen sind, dann musst du den FG anders machen.
    Das kann ich dir vllt noch heute machen. .D Kommt darauf an, wie
    Zeit habe.

  3. #7723
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Wenn es zwei Türen sind, dann musst du den FG anders machen.
    Das kann ich dir vllt noch heute machen. .D Kommt darauf an, wie
    Zeit habe.

    also bitte versuch das prinzip zu verstehen. (ist eine stargate aktivierung guck zur not bei youtube oder so)

    das tor dreht sich, bleibt bei punkt X stehen, die funktuion mOve wird aktiviert fährt runter, das licht geht an, bleibt an, das move fähtr wieder hoch, der kreis dreht sich weiter auf punkt X ,und das ganze geht weiter, bis zum siebten mal.



    PUNKTX = MEINE FREIBESTIMMBARE POSITION,

    das heisst 7x move | 7x licht | 7x positionen die angefahren werden sollen, und nach jeden "einrasten" den moves also das hoch, runter, licht dann wieder hoch, dann dreht sich der kreis!

    muss nicht mehr heute sein aber bis morgen wäre geil

  4. #7724
    Erfahrener User Avatar von doc
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    em ja

    mal was anderes

    gibts beim sandbox editor eine grenze

    zb das nur eine bestimmte anzahl an gegnern möglich ist

    klar gibts mit sicherheit aber wo hört die auf

    ???

  5. #7725
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    So weit ich weiß gibt es keine. Desto mehr Gegner, die gleichzeitig
    auf einen losgehen, desto schlechter wird die Performance.
    Wie kommst du darauf ??

  6. #7726
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hab ein paar ideen zweck der nächsten karte

    und bin da momentan etwas am planen




    mir schwebt da sowas vor wie



    1 man against 300

  7. #7727
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Das dürfte schon gehen, doch das könnte sicher etwas
    an der Performance ziehen.

  8. #7728
    Erfahrener User Avatar von doc
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    soweit ich mal was gelesen hab gibts da ne möglichkeit per trigger gegner zu erschaffen

  9. #7729
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=30668
    Das könnte es gewesen sein.

  10. #7730
    Erfahrener User Avatar von doc
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    alles klar


    naja erstmal die derzeitige karte fertig machen

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