Meinst du "aufgemalt"? Einfach die Vegetation anklicken und zum löschen "entf" drücken.
Meinst du "aufgemalt"? Einfach die Vegetation anklicken und zum löschen "entf" drücken.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Roberi
Aktiviere "SnapToObjects, klicke auf "PaintObjects" ( so dass der Radius auf
dem Boden weg ist), ,klicke auf die vegetation und verschiebe sie dann.
Zum entfernen musst du das gleiche machen (ohne dem verschieben)
und dann einfach "Entf" drücken.![]()
@ Sandbox_User
Versuche es mal so:
Spoiler Flowgraph:
kannste den mal saven ich importiere den dann!
lad den bei Rapidshare hoch kostet nichts![]()
@ Sandbox_User
Hier:
http://www.datei-upload.eu/file.php?...ac67d6423edcc3
@ Sandbox_User
Kopiere die Xml-Datei in deinen Level-Ordner. Dann öffnest du den FG
und gehst auf "File/Open". Wähle nun die Xml-Datei aus und schon hast du ihn
im FG. jetzt musst du aber noch den ganzen FG markieren und dann die
Tastenkombination "STRG+C" betätigen. Darauf öffnest du einen FG aus dem
Ordner "Entites" (FG) und betätigst dann die Tastenkombination "STRG+SHIFT+V"
warum sind da nur 2 moves drinne? sollten ja 7 rein?
@ Sandbox_User
Weise dem "MoveEntityTo" mal die Tür zu und dem "RotateEntity" den Kreis.
Dann starte den FG einfach mal und schaue es dir an.
Vllt musst du bei dem "RotateEntity" unter "Speed" ein paar Werte ändern,
so wie es für dich passend ist.![]()