@copniker
zu 2) Ist eigentlich der richtige weg - hast du unter den Settings Loop & Play eingestellt, oder benuzt du den FG dafür? edit: Wer lesen kann ist schwer im vorteil - du willst Musik abspielen? Hm da muss ich noch mal gucken... edit2: Hm, hast du die Tuts hier schon mal angeguckt? Music Logic Tutorial -> http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=list_pages_categories& cid=8
zu 1) Kann ich atm noch nichts sagen. edit3: Hab mir das mal angesehn. Zum einen ist der Emitter mit ner life time von 15 sekunden recht kurz, da kannst du was ändern, ansonsten gings bei mir erst kontinuierlich als ich ihm noch nen pulse gegeben habe.
@max
Der output des ProxyTriggers ist vom wert Bool oder Int - wenn du das der DebugMessage direkt zuweist wird nur ein Zahlenwert wiedergegeben.
Wenn du das nutzen willst musst du noch einen String:SetString dazwischen packen.
Ansonsten kannst aber auch DisplayInfoMessage nutzen. Diese Nodes sind meistens standartmäßig ausgeblendet, wenn du sie einblenden willst geh unter "View" -> "Components" und aktivier die einzelnen Kategorien.