danke werds gleich ma versuchen
hallo ich habe leider immer noch die 2 probleme und frage
deshalb noch mal
1. ich habe den "Particles/extremly_important_fx/lights_random"
in einer IA map !
![]()
im editor geht er wie er soll die ganze zeit aber im multiplayer höhrt er
nach 10 sekunden auf
woran kann das liegen oder was muss ich einstellen ?
2. ich habe einen "SoundSpot" mit eigener musik !
im editor startet er wie er soll aber im multiplayer nicht
nur manchmal wen ich das zweite mal auf dem server gehe,
geht er wie er soll an ?
ist der "SoundSpot" die richtige lösung um eigene musik ins spiel
zu bringen oder gibt es eine bessere möglichkeit ?
bitte dringend um hilfe da ich sonnst die map wegen den 2 punkten nicht fertig bekomme
Geändert von Dj Copniker (25.09.2008 um 01:13 Uhr)
hi leute
wenn ich mit hilfe von einem proxy trigger einen text in die hud
einblenden will erscheint immer nur eine 1
trozdem ich im FG bei message ein text eingegeben habe
habe im FG einen proxy und einen node / hud / Display debug message.
in einem tutorial habe ich gesehen das jemand einen
node /hud / display hud message hat
dieser node existiert bei mir aber garnicht.
gibt es ein update für den editor oder mache ich was falsch ?
hoffe mir kann jemand helfen.
danke im voraus max 500
@copniker
zu 2) Ist eigentlich der richtige weg - hast du unter den Settings Loop & Play eingestellt, oder benuzt du den FG dafür?
edit: Wer lesen kann ist schwer im vorteil - du willst Musik abspielen? Hm da muss ich noch mal gucken...
edit2: Hm, hast du die Tuts hier schon mal angeguckt? Music Logic Tutorial -> http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=list_pages_categories& cid=8
zu 1) Kann ich atm noch nichts sagen.
edit3: Hab mir das mal angesehn. Zum einen ist der Emitter mit ner life time von 15 sekunden recht kurz, da kannst du was ändern, ansonsten gings bei mir erst kontinuierlich als ich ihm noch nen pulse gegeben habe.
@max
Der output des ProxyTriggers ist vom wert Bool oder Int - wenn du das der DebugMessage direkt zuweist wird nur ein Zahlenwert wiedergegeben.
Wenn du das nutzen willst musst du noch einen String:SetString dazwischen packen.
Ansonsten kannst aber auch DisplayInfoMessage nutzen. Diese Nodes sind meistens standartmäßig ausgeblendet, wenn du sie einblenden willst geh unter "View" -> "Components" und aktivier die einzelnen Kategorien.
gruß Blue
Geändert von Blue (25.09.2008 um 12:27 Uhr)
ja loop habe ich eingestellt und die tutorials kenne ich auch
ich meine ich hätte alles richtig, ist nur komisch das es im editor geht
aber im multiplayer nicht
ich denke es würde helfen wen sich einer mal die map anschaut
wen er lust hat
ich habe ihr den link zu der demo
http://rapidshare.com/files/14824989...-DEMO.rar.html
wie gesagt der sound und der eine partikel effecte
wer cool wen das einer ihn bekommen würde
ps: habe mit der pulse einstellung probiert hat leider nicht geklappt
Geändert von Dj Copniker (25.09.2008 um 12:50 Uhr)
suche nen particel effekt fürn friedhof solchen nebel der dauerhaft bleibt?
ich finde den "misc.battledust.harbor" würde gut zu einem friedhof passen
hallo alle und vorallem Pat21^^
haste den FG geschafft?
@copniker
- Geh ich rein sind die Lights nach 15sec. aus - stell ich 0.01 pulse p ein - kein Problem mehr.
- Der Sound geht, seh ich jezt auch keinen Fehler, aber wenn du Lib einträge und/oder eigene xml-Files machst, solltest du die natürlich mitliefern.
Ansonsten echt Respekt - da sieht man das viel Liebe zum Detail in der Map steckt.
gruß Blue