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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Weise dem "MoveEntityTo" mal die Tür zu und dem "RotateEntity" den Kreis.
    Dann starte den FG einfach mal und schaue es dir an.
    Vllt musst du bei dem "RotateEntity" unter "Speed" ein paar Werte ändern,
    so wie es für dich passend ist.
    das ist keine tür^^ aber gabe mir das angeguckt er macht immer die beiden teile abwechseld nach oben und unten^^, sprich den linken immer nach unten den rechten immer nach oben obwohl bei beiden -0.2 drinne ist!


    wo ist der fehler?

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Sandbox_User
    Wenn es zwei Türen sind, dann musst du den FG anders machen.
    Das kann ich dir vllt noch heute machen. .D Kommt darauf an, wie
    Zeit habe.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Wenn es zwei Türen sind, dann musst du den FG anders machen.
    Das kann ich dir vllt noch heute machen. .D Kommt darauf an, wie
    Zeit habe.

    also bitte versuch das prinzip zu verstehen. (ist eine stargate aktivierung guck zur not bei youtube oder so)

    das tor dreht sich, bleibt bei punkt X stehen, die funktuion mOve wird aktiviert fährt runter, das licht geht an, bleibt an, das move fähtr wieder hoch, der kreis dreht sich weiter auf punkt X ,und das ganze geht weiter, bis zum siebten mal.



    PUNKTX = MEINE FREIBESTIMMBARE POSITION,

    das heisst 7x move | 7x licht | 7x positionen die angefahren werden sollen, und nach jeden "einrasten" den moves also das hoch, runter, licht dann wieder hoch, dann dreht sich der kreis!

    muss nicht mehr heute sein aber bis morgen wäre geil

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von doc
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    em ja

    mal was anderes

    gibts beim sandbox editor eine grenze

    zb das nur eine bestimmte anzahl an gegnern möglich ist

    klar gibts mit sicherheit aber wo hört die auf

    ???

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    So weit ich weiß gibt es keine. Desto mehr Gegner, die gleichzeitig
    auf einen losgehen, desto schlechter wird die Performance.
    Wie kommst du darauf ??

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hab ein paar ideen zweck der nächsten karte

    und bin da momentan etwas am planen




    mir schwebt da sowas vor wie



    1 man against 300

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Das dürfte schon gehen, doch das könnte sicher etwas
    an der Performance ziehen.

  8. #8
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    Standard text einblenden

    hi leute

    wenn ich mit hilfe von einem proxy trigger einen text in die hud
    einblenden will erscheint immer nur eine 1
    trozdem ich im FG bei message ein text eingegeben habe

    habe im FG einen proxy und einen node / hud / Display debug message.

    in einem tutorial habe ich gesehen das jemand einen
    node /hud / display hud message hat

    dieser node existiert bei mir aber garnicht.

    gibt es ein update für den editor oder mache ich was falsch ?

    hoffe mir kann jemand helfen.

    danke im voraus max 500

  9. #9
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    @copniker
    zu 2) Ist eigentlich der richtige weg - hast du unter den Settings Loop & Play eingestellt, oder benuzt du den FG dafür?
    edit: Wer lesen kann ist schwer im vorteil - du willst Musik abspielen? Hm da muss ich noch mal gucken...
    edit2: Hm, hast du die Tuts hier schon mal angeguckt? Music Logic Tutorial -> http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=list_pages_categories& cid=8

    zu 1) Kann ich atm noch nichts sagen.
    edit3: Hab mir das mal angesehn. Zum einen ist der Emitter mit ner life time von 15 sekunden recht kurz, da kannst du was ändern, ansonsten gings bei mir erst kontinuierlich als ich ihm noch nen pulse gegeben habe.


    @max
    Der output des ProxyTriggers ist vom wert Bool oder Int - wenn du das der DebugMessage direkt zuweist wird nur ein Zahlenwert wiedergegeben.
    Wenn du das nutzen willst musst du noch einen String:SetString dazwischen packen.

    Ansonsten kannst aber auch DisplayInfoMessage nutzen. Diese Nodes sind meistens standartmäßig ausgeblendet, wenn du sie einblenden willst geh unter "View" -> "Components" und aktivier die einzelnen Kategorien.


    gruß Blue
    Geändert von Blue (25.09.2008 um 12:27 Uhr)

  10. #10
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    ja loop habe ich eingestellt und die tutorials kenne ich auch
    ich meine ich hätte alles richtig, ist nur komisch das es im editor geht
    aber im multiplayer nicht

    ich denke es würde helfen wen sich einer mal die map anschaut
    wen er lust hat
    ich habe ihr den link zu der demo

    http://rapidshare.com/files/14824989...-DEMO.rar.html

    wie gesagt der sound und der eine partikel effecte

    wer cool wen das einer ihn bekommen würde

    ps: habe mit der pulse einstellung probiert hat leider nicht geklappt
    Geändert von Dj Copniker (25.09.2008 um 12:50 Uhr)

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