Danke! hat supi geklappt!:grin:
Druckbare Version
Danke! hat supi geklappt!:grin:
Ist es möglich Künstliche Intelligenz in Multiplayer Maps zu benutzen? Denn in meiner Shore Map die ich sehr editiert hab kommt AI vor, nur leider funktioniert sie nicht. Ist das normal?
Zur Musik: Ich kann doch keine eigene Musik in der DB laden:shock:
@ LohnDoe
zu 1.
Nein, das geht net. :D
zu 2.
Nimm einen "SoundEventSpot" und wähle bei diesem einfach die
Musik aus deinem Levelordner aus. :D
Zu 1: Ok danke, dacht ich mir schon. :D
Zu 2: Muss ich die Mp3 noch konvertieren? Weil die Crysis Musik etc sind doch alle im .ogg Format.
Edit: Ein ganz kleine Mini Tutorial würd mir sehr weiterhelfen :D
@ JohnDoe
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=15467
Du musst deine ".mp3" Datei nur in ".mp2" umbenennen. Dann noch
die Musik in deinen Levelordner kopieren. Öffne den Editor und deine Map.
Platziere z.B. einen "SoundEventSpot" auf deiner Map. In den Eigenschaften
unter "Name" wählst du dann einfach deine Musik aus. :D
Hallo.
Ich habe ein problem mit ein ganz normalen Tür. Wenn ich bei dieser einstellen das sie abgeschlossen sein soll dann geht das einfach nicht.
Cool cool. Sei recht herzlich bedankt :D
Nächstes (einfaches) Problem: Wie lass ich den Fahrer eines Bootes (bzw. egal welches Fahrzeug) und die Mannschaft am ziel wieder aussteigen? Bis jetzt fährt er einfach ans Ziel (ist am Strand) nur er steigt nicht aus. Habs aber auch nur sporadisch mit einem Flow Graph versucht (Vehicle -> Exit) und bisschen was verbunden :D
Okay , habe wieder Probleme.
Und zwar :
1 - wollte ich fragen was ich machen muss damit man in ein Fahrzeug NICHT einsteigen kann ( falls es überhaupt geht )
2 - Was muss ich machen damit man seinen Nano suit nicht benutzen kann.
Ich hab mal wieder ne Tod-Frage.:-D
Wie kriegt man diesen Blendeffekt hin, wenn man z.B. aus
einem Wald raus geht?
Hmm, ich denke du meinst den HDRR Effekt. Das passiert automatisch sobald du aus einem Dunklen Raum in einen hellen gehst, wie z.B. dichter Wald. Der Wald muss aber auch sehr dicht sein, außerdem muss die Sonne direkt von der Seiter scheinen (also da wo du rauskommst). HDR muss natürlich in den Systemeinstellungen von Crysis auch aktiviert sein.