-
@ $niper83
HDR ??
@ -BeroBass-
zu 1.
Öffne die Database und gewhe auf den Reiter "EntityLibrary". Lade dort
die Datei "vehicle.xml". Nun gehst du in den Ordner "Land". Dort
findest du geschlossene Modelle vor. :D
zu 2.
So werden alle Funktionen entfernt. :D
@ JohnDoe
Nimm ein "Vehicle:Unload" und weise diesem das Boot zu. Dann
müssten alle aussteigen. :D Du musst nur etwas mit dem "Sync" verbinden
(Flowgraphtechnisch gesehen. :D)
@ Masterside
Du hast ne "AdvancedDoor" genommen oder ??
-
-
@Pat21
Ne eine ganz normale Door
-
@ Masterside
Nimm mal ne AdvancedDoor ("Entity/Doors") und aktiviere
die Eigenschaft "Locked". :D
@ -BeroBass-
Bitte. :D
-
Ich komme hier leider nicht so ganz klar , also frage 1 ist beantwortet ( hat alles super geklappt )
zu frage 2 : wo finde ich diesen "nano suit:mode control"
Ich habe im FG auf rechte maustater gedrückt, dann bin ich auf add node gegangen und dann auf HUD, da steht aber nur DisplayDebug Message ,
wo ist ( nano suit:mode control )
-
@Pat21
danke.
So noch ne Frage:
Wie kann ich beim TrackView einstellen das , ich mit einem GeomEntity eine Animation mache und wenn die zuende , dass das GeomEntity an die Stelle dann gestellet wird , wo die animation aufhört.
(Kann mit zwar denken , dass das gar nicht geht , aber fragen kann man ja :-o)
-
@ Masterside
Aktiviere die Eigenschaft "RootNoMove" bei der Auswahl der Animation. :D
@ -BeroBass-
"Rechtsklick/AddNode/Nanosuit". :D
-
Rechtsklick/add node / nanosuit gibt es bei mir irgenwie nicht. :-(
Muss man da noch was extra downloaden oder so ?
-
-
@ -BeroBass-
Gehe im FG auf "View" und markiere dort alles und gehe dann noch
auf "View/Components" und markiere auch dort alles. Jetzt müsstest du
es haben. :D