Ach pfff! :)
Ich lese mir auch viele Tut´s durch und kenne die dann in und auswendig, aber oft vergesse ich sachen wie z.b. irgentnen häkchen weg machen oder so!:razz:
Druckbare Version
HEUREKA PROBLEM GELÖST! Installiert man erst das SP3 und startet man dann den Editor zum 1. Mal unter Netframework 2.0 oder 3.5 mit Visual C 2005 kommt es zu meiner beschriebenen Fehlermeldung. Also hat der Anwender bei der Installation die logische Reihenfolge eingehalten kommt es dazu^^ Die Lösung liegt darin Netframework 3.5 SP 1 Beta und Visual C 2005 SP 1 Beta zu verwenden.
Hi Leuts,
ich hab bisher kaum mit dem Editor gearbeitet und wollte als Einstieg (endlich mal) ne kleine Insel bauen. Das Problem ist aber dass ich keine Texturen draufbekomm. Wenn ich die mit dem Layer Painter draufmachen will ist da immer nur ne graue Fläche oder die Textur ist immer die selbe nur in unterschiedlichen Farben.
Wenn ich den Editor mal neu starte dann sind die Texturen ganz weg.
Ich danke jedem für Hilfe
mfg
hi leute :(
mein SB2 klappt net mehr ich lade eine map und dann zeigt er keine texturen
nix nur die hilfs lienen und geh punkte usw was soll ich machen :(
nope geht net
Evtl. hast du das Terrain aus Versehen ausgeblendet.
Geh mal in der Rollupbar auf "Hide by Category" (das Symbol mit dem Bildschirm) und schau mal, ob dort ALLE Häckchen weg sind!
Damit kannst du einzelne Teile der Map ausblenden (gut geeignet für Minenarbeiten, Höhlen etc.) ;)
Ansonsten das probieren, was Pat21 erwähnt hat :)
danke für die hilfe das von pat hat geklappt xD
wie kann ich den spawn point festlegen wenn der spieler meiner map Joint?
wie in der kapanie
EDIT by LKrieger: Doppelpost - Zusammengefasst ;)