Ist das bei euch auch so wenn ihr bei Textur die concrete 020019 texturen benutz das die dan beim auftragen auch so rumblinken selbst nach Geerate surface Textur geht das so weiter, weis jemand wie man das abstellen kann.
Druckbare Version
Ist das bei euch auch so wenn ihr bei Textur die concrete 020019 texturen benutz das die dan beim auftragen auch so rumblinken selbst nach Geerate surface Textur geht das so weiter, weis jemand wie man das abstellen kann.
hey,
hab vorhin an meinem project ("urban warfare: the zone") weitergearbeitet und hab dann über die "druck-taste" n shot gemacht. doch irgendwie stand dann oben links in der perspektiven-ansicht "recording timedemo" oder so. hab dann mit "esc" beendet und wenn ich wieder ins game gewechselt hab, hat der die timedemo weitergedreht. nachdem ich dann nochma mit esc beendet hab, kam folgendes bild :shock:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-p.jpg
hab dann den editor neugestartet - sowohl 32-bit, als auch die 64er version. war bei beiden derselbe fehler. is übrigens bei jeder map so die ich lade. und der querstreifen von oben links nach unten rechts, da seh ich, wie sich die vegetation noch bewegt. hab dann editor deinstalliert und neu installiert, aber bei beiden versionen immer noch dasselbe.
weiss jemand hilfe? komplett neuinstallieren - also sowohl crysis selbst plus editor, alle patches und sdk's?
grüsse,
n3mdett4
hm, deine map ist hin, hatte ich auch schonmal, wochen lange arbeit umsonst....:(
scherz;), kuck ma ob wireframe aktiviert ist:)
Kennt jemand ne gute Wüsten textur OHNE die concrete 020019 textur.
Du müsstes das doch wissen Pat du Arbeites ja an einer Wüstenmap.:?:
Du könntest ja diese Texturen nehmen und je nach dem, die Farbe ändern.
Layer:
beach_dirt
http://crysis.4thdimension.info/imag...beach_dirt.jpg
Load Texture:
mud_ground.bmp
Surface Type:
beach_dirt
Material Name:
Materials/terrain/beach_dirt
Detail Texture Mapping:
X-Scale 0.5
Y-Scale 0.5
---------------------------------------------------------------------------------------------------
mud
http://crysis.4thdimension.info/imag.../Beach/mud.jpg
Load Texture:
mud_ground.bmp
Surface Type:
mud
Material Name:
Materials/Terrain/forest_ground_mud_dry_new
Detail Texture Mapping:
X-Scale 0.3
Y-Scale 0.3
ja, wireframe war aktiv. jez geht es wieder :-D hatte schon schiss, da sich meine kopie auch nich richtig öffnen lies. ach ja, ich mach jeden abend ne sicherheitskopie vom map ordner, also keine angst :razz: dank dir.
es gibt irgnteinen Flowgraph mit dem man etwas zum drehen bringen kann, glaube für die Radar Türme, nur kenne ich den leider nicht!:sad: Schau mal hier in den Tutorials, meine das hier mal i-wo gelesen zu haben!
Kann mir einer sagen ob ich die Kraft der Explosion der TAC gun oder des Panzers am besten allgemein Waffen erhöhen kann? Wenn ja, wie? will das das richtig schön Boom macht!:lol:
Du musst auf den Button neben Reload unter Script drücken, dann wird das Script in den Crysis>Game>Script Ordner entpackt und du kannst es im notepad bearbeiten!;)
Mfg
Hallo Leute.
Wo finde ich den Taschenlampenaufsatz für die SOCOM-Pistole und das normale Gewehr, was man am Anfang bekommt (Name vergessen, glaube irgendwas mit 17)? Und wo find ich ein funktionierendes Fernglas? Ich hatte schon eins, aber konnte dieses nicht benutzen.