Also das Fernglas findest du unter "Entity/Items". Es heißt "Bionculars".
Die Waffen, die du meinst, heißt "FY71". Du findest sie auch unter "Entity/Items".
Die Taschenlampe heißt "LAMFlashLight"
Druckbare Version
Weis von euch wer welche Einstellungen man beim Mp2 Codec vornehmen muss, damit eine Aufnahme im Spiel nicht hallt? ( Es halt zwar dort wo auch Hall als umgebungsvariable gesetzt wurde, aber viel zu viel, und im freien hallt es auch, daher nehm ich an das ich falsch konvertiert habe.
Wenn du die Sounddateien erst in ein mp3 umwandelst und danach in .mp2 umbenennst
sollte es eigentlich nicht mehr hallen.
Super danke, klappt auch wenn es nicht gerade die feine art ist :D Aber fürs erste reichts :)
Jungs, hab jetzt den Editor auch aber er startet net,
ich hab bei C:/Games/Electronic Arts/Crytek/Crysis den Editor installiert, dann gehe ich auf das Symbol " E " für Editor und er startet kurz und bricht wieder ab, im Task Manager kann ich sehen wie die Megabytes kurz hoch gehen und sofort wieder zur ursprünglichen art zurückkehren.
Wieso ?
Kann mir einer helfen?
Hast du den von der CD installiert, weil der von der Demo geht mit dem original Game nicht!
hey
kann ich im editor videos aufnehmen um einen trailer meiner map zu erstellen
weil wenn ich es ingame mit fraps z.b. mache kann ich ja nur aufm boden rumgehen...möchte aber gerne das die kamera fliegt z.b durch ein tal
danke
mfg
xabot
Hätte mal ne frage...
Ich habe texturen von einem Tutorial hier in meine Map gemacht, jedoch flackern die so weiß, habe auch schon Generate Surface gemacht... geht nicht, weiß wer weiter?:(
erstmal danke
hab ich denn dann die schaltflächen vom editor im bild wenn ich fraps im editor benutze?
danke
mfg
xabot