Du musst auf den Button neben Reload unter Script drücken, dann wird das Script in den Crysis>Game>Script Ordner entpackt und du kannst es im notepad bearbeiten!
Mfg
Hallo Leute.
Wo finde ich den Taschenlampenaufsatz für die SOCOM-Pistole und das normale Gewehr, was man am Anfang bekommt (Name vergessen, glaube irgendwas mit 17)? Und wo find ich ein funktionierendes Fernglas? Ich hatte schon eins, aber konnte dieses nicht benutzen.
Weis von euch wer welche Einstellungen man beim Mp2 Codec vornehmen muss, damit eine Aufnahme im Spiel nicht hallt? ( Es halt zwar dort wo auch Hall als umgebungsvariable gesetzt wurde, aber viel zu viel, und im freien hallt es auch, daher nehm ich an das ich falsch konvertiert habe.
Super danke, klappt auch wenn es nicht gerade die feine art istAber fürs erste reichts
![]()
Jungs, hab jetzt den Editor auch aber er startet net,
ich hab bei C:/Games/Electronic Arts/Crytek/Crysis den Editor installiert, dann gehe ich auf das Symbol " E " für Editor und er startet kurz und bricht wieder ab, im Task Manager kann ich sehen wie die Megabytes kurz hoch gehen und sofort wieder zur ursprünglichen art zurückkehren.
Wieso ?
Kann mir einer helfen?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Hast du den von der CD installiert, weil der von der Demo geht mit dem original Game nicht!
hey
kann ich im editor videos aufnehmen um einen trailer meiner map zu erstellen
weil wenn ich es ingame mit fraps z.b. mache kann ich ja nur aufm boden rumgehen...möchte aber gerne das die kamera fliegt z.b durch ein tal
danke
mfg
xabot