Seite 414 von 1266 ErsteErste ... 314364404412413414415416424464514914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    es gibt irgnteinen Flowgraph mit dem man etwas zum drehen bringen kann, glaube für die Radar Türme, nur kenne ich den leider nicht! Schau mal hier in den Tutorials, meine das hier mal i-wo gelesen zu haben!

Kann mir einer sagen ob ich die Kraft der Explosion der TAC gun oder des Panzers am besten allgemein Waffen erhöhen kann? Wenn ja, wie? will das das richtig schön Boom macht!
    Da muss man den Lua Code ändern
    Wo der zu finden ist, ist ne gute Frage die ich leider nicht beantworten kann^^

Aber ich hab glaub ich mal gehört wenn man mit den Lua Code online zockt wird man gekickt oder gebannt also ne Sicherheitskopie machen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Hamers

Standard

Du musst auf den Button neben Reload unter Script drücken, dann wird das Script in den Crysis>Game>Script Ordner entpackt und du kannst es im notepad bearbeiten!

Mfg

Erfahrener User

Standard Taschenlampe

Hallo Leute.

Wo finde ich den Taschenlampenaufsatz für die SOCOM-Pistole und das normale Gewehr, was man am Anfang bekommt (Name vergessen, glaube irgendwas mit 17)? Und wo find ich ein funktionierendes Fernglas? Ich hatte schon eins, aber konnte dieses nicht benutzen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Wo finde ich den Taschenlampenaufsatz für die SOCOM-Pistole und das normale Gewehr, was man am Anfang bekommt (Name vergessen, glaube irgendwas mit 17)? Und wo find ich ein funktionierendes Fernglas? Ich hatte schon eins, aber konnte dieses nicht benutzen.
    Also das Fernglas findest du unter "Entity/Items". Es heißt "Bionculars".
    Die Waffen, die du meinst, heißt "FY71". Du findest sie auch unter "Entity/Items".
    Die Taschenlampe heißt "LAMFlashLight"

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Weis von euch wer welche Einstellungen man beim Mp2 Codec vornehmen muss, damit eine Aufnahme im Spiel nicht hallt? ( Es halt zwar dort wo auch Hall als umgebungsvariable gesetzt wurde, aber viel zu viel, und im freien hallt es auch, daher nehm ich an das ich falsch konvertiert habe.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wenn du die Sounddateien erst in ein mp3 umwandelst und danach in .mp2 umbenennst
    sollte es eigentlich nicht mehr hallen.

Standard

Super danke, klappt auch wenn es nicht gerade die feine art ist Aber fürs erste reichts

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jungs, hab jetzt den Editor auch aber er startet net,

ich hab bei C:/Games/Electronic Arts/Crytek/Crysis den Editor installiert, dann gehe ich auf das Symbol " E " für Editor und er startet kurz und bricht wieder ab, im Task Manager kann ich sehen wie die Megabytes kurz hoch gehen und sofort wieder zur ursprünglichen art zurückkehren.

Wieso ?

Kann mir einer helfen?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Hast du den von der CD installiert, weil der von der Demo geht mit dem original Game nicht!

User Avatar von Xabot

Standard

hey

kann ich im editor videos aufnehmen um einen trailer meiner map zu erstellen

weil wenn ich es ingame mit fraps z.b. mache kann ich ja nur aufm boden rumgehen...möchte aber gerne das die kamera fliegt z.b durch ein tal

danke
    mfg
    xabot

Stichworte