was muss ich machen damit meine map unten links in der karte abgebildet ist , und wie mache ich missionen , also damit diese grübnen punkte auf der karte auftauchen,
Druckbare Version
was muss ich machen damit meine map unten links in der karte abgebildet ist , und wie mache ich missionen , also damit diese grübnen punkte auf der karte auftauchen,
@-BeroBass-
zu 1. Vieleicht hilft dir ja dieses Tutorial weiter:grin:: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=62
zu 2. http://doc.crymod.com/SandboxManual/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html :grin:
danke. ich werde mir die links angucken
okay frage 1 ist beantwortet, aber frage 2 habe ich leider nicht in dem link gefunden.
- Was muss ich machen damit auf der Karte Grüne Punkte auftauchen wenn ich zum Beispiel durch einen Promixy Trigger laufe ?
@Bero:
Guck mal hier, da hat einer ne ähnliche Frage gestellt und auf 3 Tutorials verwiesen die ihm wohl nicht geholfen haben - vermutlich sind sie auf Englisch - aber von der Beschreibung her sind sie genau richtig.
Man merkt hier halt sofort wenn unser Chief Sandbox - Pat21 - nit da ist um die wissensdurstigen Massen zu betreuen. ^_^
http://crysis.4thdimension.info/foru...ele#post225400
@Jail:
Hab mal kurz nachgeguckt. Also im Character Editor kann man glaube ich sowas machen, zumindest hab ich grade eben dem Model die Augen aus dem Kopf gezogen. Guck mal nach ob du damit vieleicht etwas anfangen kannst. Falls ja, gieb doch bitte ein kurzes feedback, würde mich auch interesieren ob und wenn ja wie das geht, hab grad nicht wirklich die Zeit mir das Tool genauer an zu gucken.
gruß Blue
okay danke ich werde mir die links jetzt angucken , äähm weiss denn einer was mit Pat21 los ist ? er hat mir bisher bei jeder frage richtig gut gezolfen .
Hallo Leute, ich versuche nun eine Glastextur auf ein Soldi zu legen. Kein Problem soweit. Die Textur ist drauf, nur zerbricht das Solid immer, wenn ich dann darauf schieße :|
Gibt es eine Glastexur, die mein Solid nichct splittern lässt? Oder eine andere Möglichkeit, damit das Solid nicht kaputt geht? (außer es als cgf Datei abzuspeichern:!:)
@Roberi
Nimm mal die mat_metal_nd_p texture. Ist die durchsichtig kann aber nicht kaputt gehen.
Ich habe aber auch noch ein Problem.
Ich habe eine Sequence erstellt in der ein Zug fährt und ich bin in dem Zug. Und dieser fährt auch aber ich werde immer an die Wand gedrückt. Wie kann ich das verhindern ?
Danke MasterSide, aber kannst du mal bitte den Pfad sagen, dem ich im Materialeditor folgen muss? Weil über die Suche finde ich das nicht.
Und dein Problem mit dem Zug wirst du wohl nicht lösen können. Da man irgendwie auf bwegten Objekten wegrutsch, wenn sie eine bestimmte Geschwindigkeit erreichen. Jedenfalls war das bei Crysis Classic so. Bei Wars/Warhead ist das eigentlich nicht mehr. Arbeitets du mit dem Editor über Wars oder Crysis Classic? Wenn du dich während der Sequenz nicht bewgest, könntest du auch usichtbare Solids anbringen, damit du nicht mehr wegrutschst.
materials/presets/surfacetypes/mat_metal_nd_p
Ich arbeite mit Crysis Classic. Ich will ja grade das man sich bewegen kann. Naja ich gucke ma ich das einstelle.