du musst bei der cutszene ( also bei den einstellungen ) ein hacken bei "non-skipable" machen
dann kann sie nicht mehr abgebrochen werden^^
Druckbare Version
du musst bei der cutszene ( also bei den einstellungen ) ein hacken bei "non-skipable" machen
dann kann sie nicht mehr abgebrochen werden^^
was muss man im trackview machen, damit die cutscene nicht das geschehen unterbricht, also wenn man zum beispiel gerade kämpft und dass dann ein jet über mich fliegt?
@alex
Einfach unter den Einstellungen der Cutscene den Haken bei Disable Player, Disable HUD und Cutscene weg;)
Diese Einstellungen sind aber eigl Standart:)
Mfg
du darfst es nicht als cutszene machen, sondern nur als track view ( also kein hacken bei cutszene )
@Hamers und Crysis4Ever: Danke;):)
Wie Kriege ich den DOF effekt in meine Map rein
Habe eine Neue COnfig und irgednwie ist der DOF effekt verschwunden wioran Kann das Liegen ?
fg -> add note -> kp was ( glaub crysis fx.. oda ne.. iwas da ) -> depth of field
Ich glaub du must diese drei Befehle in deine config einfügen:
q_Renderer=3 >> notwendig für colorgrading/DepthOfField
r_colorgrading=1 >> notwendig für DepthOfField
r_DepthOfField=2 >> aktiviert DepthOfField
quelle:mster
Schattensichtweite, was ist damit gemeint? ansonsten denke ich wiedermal Sprites:)
wie meinst du das? einfach einen road erstellen und fertig... mit der map speichern!Zitat:
Zitat von Baggibox
2. Wie kann man Road veränderungen speichern ?
schattensichtweite erklärt sich doch von alleine;),das ist wie weit man schtten sehen kann, zb nach zwei meter sieht man keine schatten mehr und das kann man erhöhen;)XD