http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3 :roll::roll:
Kannst du dir nicht einmal ein bisschen Arbeit machen???
Druckbare Version
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3 :roll::roll:
Kannst du dir nicht einmal ein bisschen Arbeit machen???
Habe es auch schon heraus gefunden Trotzdem DANKE
hey Leute arbeite grad auch mit dem Editor:D
Hab aber 2 Fragen!
Möcht so ne Map wie assault machen! hab aber Fragen:
1. Es gibt ja immer wieder ab und zu Artilleriebeschuss! alos explosionen ! Hab s wie im Level gemacht habt aber nicht gefunzt:(:(
2. Wenn ich Leichen platzieren will, dann stehen die immer und fallen dann um! -.- sieht bescheuert aus! ich wollts mit einer " art von sequenz" machen, also dass wenn du kommst jemand von einem anderen getötet wird! Wär nett wenn jemand mal nen Tut machen könnte!
MFG (danke im voraus)
Flöle
@ Nomad
zu 1. Hast du einen Flowgraph dafür gemacht, wenn ja wie sieht der aus.
zu 2. Benutz mal Deabodys. Weise diesem ein Modell zu, dann geh
auf "ClearState" und darauf auf Modify/Physics/SimulateObjects.
Dann geh noch auf "SaveState".
Danke für den FlowGraph Sensman.:wink:
Ich habe hier einmal die Einstellungen des Nebels.
Zusätzlich muss man aber noch die Nebelfarbe in den ToD Einstellungen ändern,
deswegen habe ich die Datei gleich mit hochgeladen.
Falls es dir gefällt kannst du dir ja einfach was rausziehen.
http://www.file-upload.net/download-...niger.tod.html
http://img3.imagebanana.com/img/mcis...stellungen.jpg
zu 1. Schau dir mal den Flowgraph für die PartikelEffekte im Level Assault an.
zu 2. Das ist im Editor in der oberen Leiste.