@ Chris
frag mal Baggibox!
der hat es soweit ich weiß geschafft... glaube ich zumindest... naja, frag ihn mal^^
Druckbare Version
@ Chris
frag mal Baggibox!
der hat es soweit ich weiß geschafft... glaube ich zumindest... naja, frag ihn mal^^
Gibt es irgendwo Staubpartikeleffekte?
Ich hatte mich falsch ausgedrückt.
Er greift schon richtig an während er den Weg abfliegt, aber ich möchte, dass er danach wieder von der KI übernommen wird.
Momentan fliegt er dann immer an einer Stelle.
@ Alex9.3 Für deine Wüste?
Das klappt auch gut mit einem FogVolume, habe ich auch benutzt.
Ich kann dir ja gleich mal ein Beispiel hochladen
Edit: Oh, jetzt merk ich gerade, dass ich dir die Werte nicht sagen kann, weil ich gestern alles neuinstallieren musste und die Map noch nicht wieder draufhabe.
Falls es dir gefällt, dann sag einfach Bescheid:lol:
http://img3.imagebanana.com/img/492rme9z/thumb/wste.jpg
Edit2: Die Kabel an den großen Strommasten ja, aber an den kleineren habe ich Entitys benutzt.
hehe, jemand kennt meine map 8-), jo tut gefallen ;)<---- bezieht sich auf "bescheidsag"<----edit3
edit: hast du die stromkabel alle mit seile gemacht?
nochmal edit;): lol war bestimmt lange arbeit mit den seilen...
Ich schaffe es nicht die FG bei island zu ändern, sodass zb. der level nach dem absprung in der nacht beginnt.
Die Startzeit ist soweit ich das sehe 5.49 bzw. 5.50.
Ich ändere die zeit zb. auf 3.00, aber trotzdem startet der level in der morgendämmerung :?:
http://s4.directupload.net/images/08...p/lfxv76x5.jpg
Ich bitte um hilfe für mein problem.
@Baggibox:
Unter Fog Color in den ToD einstellungen.
Umso höher du den Fog color multiplier drehst, umso intensiver wird die farbe.
Hey chris!
hier der flowgraph, sorry, hatte schule!:-( aufjedenfall hoffe ich das die das hilft:
http://www.abload.de/thumb/jogdcoptert07.jpg
Wer ist hier nochmal der Admin ?
Ich denk ma warpspeed ;)
edit: schneller als m3nto5 :)